Lazarett_01

  • Vielen Dank! Tiara lächelte. Schon seltsam wohin einen die Wege des eigenen Herzens führten.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Laura nickt nur und sieht ihr noch kurz mit nachdenklichen Gesichtsausdruck an, ehe sie sich wieder auf ihre Arbeit konzentriert.


    "Lukranis mit euch Tiara und viel Glück."

  • Tiara nickt Lukranis, das Licht und die Hoffnung mit Euch Trägerin Laura Dann verlässt sie das Lazarett um sich zur Ruhe zu begeben. Ab morgen würde sie im Lazarett in Kephram arbeiten.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • An der Tür fällt Tiara auf, dass sie eine wichtige frage vergessen hatte zu stellen Verzeiht Trägerin Laura aber anscheinend habe ich vergessen eine Kleinigkeit zu erfragen, hättet ihr noch einen Augenblick Zeit?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Laura wirkt ein wenig verärgert, legt den Schreibgriffel wieder aus der Hand und sieht Tiara dann aber wieder ruhig und ausdruckslos an.


    "Bitte, fragt Tiara," antwortet sie dann auffordernd.

  • Wann und wo wollte ich mich einfinden um den Dienst in Kephram zu beginnen?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Laura überlegt einen kurzen Moment. "Die Wache sammelt sich zur sechsten Morgenstunde in der Ordenburg im Atrium. Wenn ihr sie verpasst, verlässt die nächste Wache die Burg zur elften Stunde in Richtung Suppenküche."

  • Tiara verneigt sich leicht Vielen dank Trägerin Laura, einen schönen Abend wünsche ich euch

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Tiara verlässt das Lazarett In Richtung Ihrer Unterkunft. Vermutlich war es jetzt ohnehin zu spät um dort noch jemanden zu stören. Die Einbürgerung würde sie an einem anderen Tag in Angriff nehmen.

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!