Aktionsfront 101 - Attraktionen, Explosionen, Visionen - nur hier!

  • Eigentlich habe ich kein Geld für neuen Stoff. Und tuts Leinen nicht auch einfach für das Polsterwams? Hrrmmmm.. aber dazu müsste ich es erst mal nachfärben, weil es so wie es ist ziemlich doof aussieht. Würde mich auch günstiger kommen, wenn ich einfach noch mal drüber färbe anstatt neuen Stoff zu kaufen. Zumal gerade kein bordeauxrotes Waschleder günstig und schön zu finden ist.. öhm..
    Was passiert, wenn man über schmutzigdunkelrotbraunaltrosa Leinen mit einem Gemisch von 70% rot und 30% dunkelbraun drüber färbt?

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Leinen färben ist schwierig, habe ich mir sagen lassen. Das muss erst mehrere Male vorgewaschen sein, damit es Farbe aufnimmt.....und dann wird es immer noch unregelmäßig.


    Jetzt wird mir einiges klar!

  • Unregelmäßig gefärbt ist ja auch mein braunes Westenmanteldings. Aber das finde ich irgendwie gar nicht so schlecht.
    Nur die Farbe des restlichen Stoffs sieht einfach blöd aus 8f Damit muss was passieren, bevor ich es verwenden kann.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Unregelmäßig gefärbt ist ja auch mein braunes Westenmanteldings. Aber das finde ich irgendwie gar nicht so schlecht.
    Nur die Farbe des restlichen Stoffs sieht einfach blöd aus 8f Damit muss was passieren, bevor ich es verwenden kann.


    Na, dann ran an's Färben. Es kann nur noch besser werden :D

  • Hallo Front!


    Uii neuer Fronttitel :D *Packt den Pyrokram aus* es wird Zeit für ein neues Hordencon mit Pyro :evil: Wie sagte der Zottel/Borstl: "Sag mal, bist du ein wandelndes Pyro-Arsenal, oder was?"


    Statusreport: recht langweiliger Tag... Das ist der Nachteil, wenn man eine "Gastfamilie" hat die einen anrufen möchte :rolleyes: man möchte niemanden kränken, indem man einfach nicht da ist, wenn man angerufen wird (schließlich wird einem ja geholfen) Aber morgends um 6:00 bereits wach zu sein und bis 14:40 auf einen Anruf zu warten ist nicht so dolle... der darauf folgende Versuch den Universitätfutzie mit dem ich möglichst noch reden soll an die Strippe zu bekommen war ähnlich toll... :rolleyes:
    Aber Kisi war (Mal wieder) einkaufen, langsam auch an die hohen Preise gewöhnt - kein Wunder, dass die nur Cola und Limo im Haus haben, wenn der Preis unterschied so gering ist, dann greift man eher zum "besseren", wenn mans mag.
    Kisi hat Rømmegrøt probiert... nein, das empfehle die Kisi niemanden... es schmeckt fettig (bei 18g/100g kein Wunder) und säuerlich, wie als wärs schon schlecht geworden... so ein bisschen wie saure Milch :cough: Drei Löffel probiert und dem Rest der Toilette gefüttert.
    Gleich gehts dann ins Kino, einen Film auf norwegisch gucken... mal sehen, ob klein A2-Kisi da was versteht.


    Die lange vergebliche Belagerung der Telefonleitugn hat aber ein gutes erbracht: Kisi plant Kisis neuen Kleider :. Wobei ich bei dem hohen Grad an Unentschlossenheit sogar wirklich überlege ob ich im Sündenpfuhl aka ning einen Blog zu machen um mir anregungen zu holen...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Hier auch. Ich komm schon den ganzen Tag nicht in die Füße. Und das fiese Gewitter täuscht immer mal wieder an, und dann schubst die Sonne die Wolken wieder beiseite und zeigt uns ne lange Nase. :wolf

  • Versicherungsmann ist weg, Salat auch, Süßigkeiten sind in Arbeit ...


    Ich glaub' ich greif' mir gleich mal einen Skizzenblock und einen Stift ...

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    ... Und Hadra hat genug Gewandung und wir haben eine deutlich zu kleine Wohnung.


    Meiner Erfahrung nach ist das für eine Frau kein Argument, um nicht noch mehr Gewandung zu nähen ... :wall