Wenn man nichts anderes zu tun hat... oder: Aelm-arthosisch für den PC

  • In meiner Vorfreude auf Amo 11 hab ich mich nochmal an unsere schöne Schriftsprache erinnert... und mir gedacht: "Das müsste man doch auch auf der Tastatur hinkriegen."
    Das ist dabei Herausgekommen:
    es fehlen C, J, Q, V, X, Y und Z . Da ist dann einfach freigelassen. Für die anderen Buchstaben hab ich tatsächlich das passende Zeichen oder eine (manchmal mehr schlechte als rechte)Alternative gefunden. (man merkt gar nicht das mir langweilig war oder? oO psssst nur nich dem cheffe sagen ;) 8f )
    Und weil das Forum die Zeichen nicht so machen will wie es sie machen sollte.... gibts n Dokument dazu im Anhang :ox (hoffe das geht <.<)


    Jetzt sollt ich aber lieber wieder arbeiten... ähem...<.<


    Bis zum Wochenende!! :wave :flucht

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

  • Hi Amalia,


    ich möchte deinen Tatendrang ja nicht bremsen, aber es gibt tatsächlich schon recht lange einen richtigen Font für Aelm-Arthosisch. Ich hab ihn zwar nur daheim auf dem Rechner, aber Michael kann ihn bestimmt hier verlinken.


    Gruß, De Cordo