[Bewertung] Amonlonde 11 - Verbrüderung

  • melde gehorsamst - habe am samstag nachmittag fotos gemacht ... aber keine ahnung, wo ich sie hochladen soll ... besonders, da ich nicht sicher bin, ob alle auf facebook unbedingt ihre "hobby-bilder" da haben wollen ...


    BITTE UM TIPS!


    es grüßt
    fulga demeria ralussi ... *ichkriegedichcordo....* :-)

  • und noch ein kleiner nachsatz ---


    wir haben am freitag abend versucht, ein dorf mit vielen verschiedenen professionen zu spielen ... leider war dieses dorf (schmied, näherin, künstlerin, tischler etc) gaaaaaanz hinten am feuer ... wir haben also gespielt, aber leider ist niemand zu uns gekommen - was veständlich war, weil nicht einmal wir die hand vor augen gesehen haben ... tagsüber sah das alles doch sehr viel übersichtlicher aus und den schmied kann man ja auch nicht mal so eben "umparken" ;-)


    dafür kam es dann eben in dem - von mir als sehr schön empfundenen - freiluft-"saal" zu einem schönen eklat, der sonst nicht so stark hätte ausgespielt werden können. naja, und wir sind irgendwie jetzt eine glaubensgemeinschaft reicher (danke an die brüder der mutter ... wenn ich euch kriege, nehmt euch in acht *g*).


    sowas kann immer passieren, und es war für uns nscs genauso schade, wie für die spieler - wir hatten uns schön eingespielt und hätten gerne mehr interagiert.


    soooo ... und jetzt ist schluss (bis auf die tips zum hochladen der bilder - bitte pn, mailen oder fb-pn... DANKE!!!)


    nochmal danke für das schöne we - mit all seinen schwächen, aber perfekt ist auch langweilig, oder?


    lg
    alienor (nicht fulga!)