Aktionsfront 103

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Also, Spatz, was hältst du davon, wenn wir jetzt dann mal endgültig Ökostrom beantragen, hm?


    Gute Entscheidung - der Kassi/Malglin Haushalt hat auch schon Öko aus der Steckdose.


    @Kassi: Habe deinen Stoff, den du versehentlich in die Firma geschickt hast.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin
    @Kassi: Habe deinen Stoff, ...


    Da ich gerade im FC was von Ökostrom aus Holland gehört habe, habe ich jetzt seltsame Assoziationen ... 8f

  • Da es heute mein erster Tag wieder auf der Arbeit ist, kann ich das Thema Drogen nur unterstreichen - für mehr Drogen 8f

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Malglin
    Da es heute mein erster Tag wieder auf der Arbeit ist, kann ich das Thema Drogen nur unterstreichen - für mehr Drogen 8f


    Das blüht mir morgen...und ich vermute, ich werde mit einer ähnlichen Erkenntnis abends rausmarschieren. 8f

  • Zitat

    Original von Malglin


    Gute Entscheidung - der Kassi/Malglin Haushalt hat auch schon Öko aus der Steckdose.


    @Kassi: Habe deinen Stoff, den du versehentlich in die Firma geschickt hast.


    Unser Haushalt hat ab Oktober Ökostrom ^^ :.

  • Ich hab auch welches und der kuschelt mit Energiesparlampen. Gütesiegel drauf und gut ist. So Feierabend ich muss mit den Terroristen zum Arzt... das wird so derbe bitter -.-

  • Zitat

    Original von Malglin


    Gute Entscheidung - der Kassi/Malglin Haushalt hat auch schon Öko aus der Steckdose.


    @Kassi: Habe deinen Stoff, den du versehentlich in die Firma geschickt hast.


    Du bist mein Held!!! :oO


    Ja. Also, nachdem ich auf dem Amo das Netz Knoblauch geschält hab hat die Fingerkuppe zwei Stunden lang gebrannt, dann war sie ne Woche lang taub und jetzt schält sie sich. Interessant.
    Merke: Das nächste mal lieber den Sack Zwiebeln schälen.
    Verdammte Atome! :ox


    Und das Kind ist auch so... schickt mich in die Küche, 'meha Ebbebeere hole' und klaut mir derweil mein Käsebrötchen. Zum Glück teilt sie.

  • Das hätte sie mal beim Don versuchen sollen 8f Also das Brötchen klauen. Wäre hässlich geworden. Der Don hat mir die Tage übrigens völlig schockiert erzählt, dass der Krümel von einem Arbeitskollegen an dessen Geburtstag einen Narren an ihm gefressen hatte und ständig versuchte, Kontakt zu ihm zu suchen *g*
    Sind Kinder wie Katzen? Gehen zu demjenigen, der sie nicht mag?

  • Du schaffst das, Liebes. Ists wieder schlimmer geworden oder gleichbleibend schlecht?


    Hab hier Schokolade mit 88% Kakao *wohlig schaudert* Fies bitter, aber furchtbar lecker. Und in dem Schokoladenladen haben sie Premiumkakao *seufz* Sowas wie Weiße Schokolade mit Rose. Und viel zu viele andere Sachen, die sich alle grauslig lecker anhören.

  • Verbesserung im Sinne von Es wird nicht schlimmer? ;)


    99% .. woa.. die muss auch stauben.. die haben auch Earl Grey Schokolade. Und die dunkle mit dem rosa Pfeffer ist unglaublich gut. Pfeffergeschmack ohne Pfefferschärfe.

  • Hallo Front!


    Meine Mutter isst die 99% - hat sich in unseren örtlichen Rewe sogar mal ein halbes Kilo Lindt 99% besorgt.


    So schlecht schmeckt die auch gar nicht...Im Gegensatz dazu wirkt die 85% wie Vollmilch 8f


    Gute Besserung Alanis! :oO Lass dir den Bauch kraulen heut abend.


    Muaaaaaah ich bin unmotiviert... ganzes Wochenende Technische Chemie gelernt und nun keine Lust auf Makromolekulare Chemie. Und eben hab ich erfahren, dass wir einen anderen Biochemie Proff bekommen als angekündigt, der alte ist verstorben... komische Welt :kaf

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f