Sushi-Freitag

  • Soo ... Facharzttermin beim 5. Arzt noch bekommen aber auch nur da jemand kurz vor mir abgesagt hat ... damit falle ich dann leider aus , was aber nicht zwangsläufig bedeuten muß , dass ihr komplett absagt ..

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Dann ziehe ich mir den Schuh nochmal an und bin die 'Böse' - ich würde dann dazu tendieren, einen dritten Versuch zu wagen. (Mich sah gerade eine Kollegin mit Kuhaugen an und meinte 'Um 2 Uhr gehen? Hatte ich nicht erwähnt, dass die Unterlagen von den Wirtschaftsprüfern, die Du heute noch an den Vorstand versenden sollst, erst um 2 kommen?" - 'Nein, hattest Du nicht, dumme Kuh.')


    Kassi, funkst Du mal Deinen Mann an, ob der Kisis Nummer hat und sagst Ihr Bescheid?

  • aller guten Dinge sind drei - also auf ein neues!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • hmmmmm Tiefgekühlt oder Plastifiziert?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Sushi von deiner Briefkastenfirma? ?o)
    Hmmmmm. Lecker.


    Gab es tatsächlich vor ein paar Tagen in der Kantine. Ich habe dankend Abstand genommen...


    Tiara : In Noppenfolie :D


    --------------------------------------------------------


    Wie sieht es denn nächsten oder übernächsten Freitag bei Euch aus? 15.00 Uhr?

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Hm. Kisi nicht erreicht weil: Keine Handynummer, und Festnetznummer grad eben erst gekriegt. Ich hoffe mal nicht daß sie jetzt vor dem Laden steht und sich ärgert... :(


    ... und exakt so ist es passiert. Kisi stand von 14:15-15:15 vor dem Laden und wartete dass jemand kommt, weil alleine da rum sitzen ist ja doof... :cough: Jetzt sitzt Kisi mit mieser Laune zu Hause (wo ich grad erst angekommen bin)... :wall
    Teilnahme meinerseits an einem neuen Versuch ist grad mehr als fraglich...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Sooo nach ausreichender Abstandszeit: Ist ja nicht so schlimm, ändern kann man es jetzt auch nichts mehr. Lange Perlenkette machen macht echt ruhig... Jetzt bekommt Alanis aber kein Geleé mehr, das hab ich gestern abend noch aufgemacht, nachdem es die Reise zum Kugelfisch und zurücküberlebt hat.


    Das herrliche war ja: Als ich dann doch irgendwann dachte "Okay, alleine hin oder her, ich geh jetzt rein und hol mir zumindest schonmal nen Tee" hat die Bedienung mich auch direkt an einen reservierten Tisch gesetzt 8f Auch wenn ich laut und deutlich gesagt hab "Der Tisch für sechs Personen reserviert auf Krichel?" war das dann der Tisch für vier Personen auf Maisfeld(oder sowas). Erst als ich dann nochmal nachgefragt habe, hat die Frau mir Bescheid sagen können das der Tisch gecancelt wurde :ox Kunden zu zuhören wäre auch was Tolles...


    Mich persönlich spricht der 18. bedeutend mehr an, als der 11. Weil am 11. hab ich Geburtstag und mein Bauchgefühl sagt jetzt, wenn es nochmal daneben geht, dann gefälligst nicht an dem Tag! (Mein Bauchgefühl geht jetzt vom Worst case aus) Außerdem geh ich am 11. Wolle kaufen!
    Dann sollte man aber denen irgendwie kommunizieren, dass wir einen Tisch drinnen haben wollen... Die sechser Tische waren alle draußen, wo man dann Fleecedecken in die Hand gedrückt bekommen hat, damit es einem nicht zu kalt ist.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f