Zu verschenken: Stoffreste

  • Guten Tag allerseits,


    ich miste gerade mein Stoffregal aus und nun türmen sich neben mir die Reste. Und ich meine wirklich RESTE, sprich da gibt es alle möglichen Stoffarten (Baumwolle, Seide, Leinen, Kunstfaser....) in allen möglichen Farben und die meisten Stücke sind maximal etwa 0,50 x 0,50 Meter groß, einige aber auch mal größer als 1,00x1,50.


    Was den Umfang angeht - ich bin noch lange nicht fertig, aber ich schätze das wird eine blaue Mülltüte voll. Daher am Besten Selbstabholung oder Übergabe auf einer Con.


    Hat jemand Interesse daran, bevor ich den Kram wegwerfe?

  • *Händchen heb*


    Interesse! Reststücke lassen sich zu total vielen tollen Kleinigkeiten verarbeiten. :D


    Ich kann vorbeikommen, oder an der tanzenden Hexe mit nehmen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • hm ... ich hätte wenn nur interesse an den grünen bzw. grauen Reststücken , sofern diese Fraben dabei sind und Kisi bereit wäre zu teilen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Bereit zu teilen bin ich eigentlich immer ;) Bei dem grün müssen wir uns dann prügeln, weil ich schließlich besonders an grün und gelb Interesse hab :P


    Mir fällt grad ein: Bist du auf dem Daynon Alanis? Sonst wird das wohl das WE vom 22.10. bis ich vorbeikommen kann.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Prügeln .. wieso dass , du warst Erste und damit hast du den Vortritt ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Die 50% grün an den Herrn Unwichtig gehen in jedem Fall in Ordnung. Grün und gelb und orange und rot und weiß klingen toll. Daaaaankeschön :oO


    Okay, dann peilen wir mal den 22. für eine Stoffübergabe an, wenn dir das nicht zu früh ist und in den Plan passt 8) Bis Silvester warten ist doch etwas arg lang.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • hm ist da noch Blau zu finden?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • noch mal die Frage... hast du eventuell blaue Stoffreste übrig?

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • schade, aber da kann man wohl nix machen! Danke :D

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!