[Fundsachen] Daynon 7

  • Hallo zusammen!


    Wie üblich sind beim Aufräumen noch ein paar Dinge aufgetaucht,...


    Eine kleine Handsichel (geklärt)
    ein Holzteller
    eine Holzschüssel (geklärt)
    IT Besteck: Messer, Gabel sowie ein Hornlöffel (geklärt)
    ein Lederüberzieher um Bierflaschen zu tarnen
    ein dunkelblauer Gugel mit Knöpfen (geklärt)
    eine rote Leder Schwertscheide mit Gürtel (geklärt)

  • Die kleine Sichel meine ich bei einer der NSC , die die Dorfbevölkerung gespielt hat , gesehen zu haben ... gehörte mit zu den letzten Überlebenen und trug ein grünes Kleid wenn ich mich recht erinnere.

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • ich melde mich mal für die Gugel.

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Jepp, die Sichel gehört mir - ich hab sie wohl verloren, als der Decaylord uns gecasht hat.


    Falls möglich, wäre es toll, wenn die mir wer zur Veste Neystadt Akademie mitbringen könnte.


    Ansonsten sind wir dieses Jahr nur noch auf dem BORR-Ball.

  • Hiho!


    Schwertscheide geht über Tear auf dem Luxburg an den Besitzer
    Holzschale mit Besteck geht bei der Hexe an den Besitzer zurück
    Gugel geht bald per Handschlag persönlich an den Besitzer zurück


    Wegen Sichel: Kannst Du mir bitte jemanden benennen, der zu den besagten Cons fährt? Ich bin definitiv nicht da und weiß spontan auch keinen aus meinem Umfeld, der da sein wird... Vielleicht jemand, der auch auf der tanzenden Hexe sein wird?



    Gruß
    Christoph

  • Uff, bei der Akademie weiß ich es nur von Kassandra...
    Und beim Ball im November hab ich gar keinen Plan.


    Aber wir werden am 11.11. auf einer Hochzeit in Altenahr sein bzw. den Nachmittag davor in Hönningen - vielleicht wäre das eine Möglichkeit, falls da irgendwer in der Nähe wohnt.


    Sollte das terminlich nicht passen, wäre es toll, wenn das Teil bei jemand aus dieser Ecke eingelagert würde, da wir dort zwecks Verwandtenbesuch schon mal öfter sind. Und aus der Nähe von Solingen kommt wahrscheinlich niemand, oder?

  • Hi !!


    fahre zum Borr Ball .... wenn Tear mir die Sichel zum Sushi - Essen mitbringen kann , kann ich sie zum Ball mitnehmen ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Ich werde gepackteart! Skandal!


    Da ich mich aber kenne, insbesondere meine verpeilte Ader, Dinge zu vergessen, muss mich jemand früh genug noch mal darauf aufmerksam machen, dass ich die Sichel zum Kugelfisch mitbringe und die Schwertscheide zum Konvent.

  • Ich werde die Sichel heute zum Sushi-Essen nicht mitbringen können, erstmal weil ich sie sowieso prompt mal zu Hause vergessen habe und weil ich kurzfristig das Essen absagen muss. Wir sind heute abend schon eingeladen und zweimal essen, schafft mein Bauch einfach nicht.


    Ich hoffe wir finden für die Sichel eine andere Möglichkeit.


    Noch was hat sich ergeben, das Luxburg Konvent und die Hexe fallen auf ein und den selben Tag, was zur Folge hat, dass ich auch die Sachen auf die Hexe nicht mitbringen kann... es findet sich aber sicherlich etwas für eine Übergabe ^^

  • Die SIchel sollte eigentlich bei einem Sushi-Essen bei Jean Alexandre de Bascone landen.
    Der wiederum bringt sie dann zum Ball mit...


    Das Besteck nebst Holzschale werd ich wieder bei mir einlagern, werde ggf zur Hexe fahren oder alternativ es jemand anderem mit geben...

  • Kassi und ich sind auch beim Ball. Ich bin wahrscheinlich am Sonntag in der Grafschaft und könnte dann bei Varus vorbeischauen.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Varus Rabeneiche
    Die SIchel sollte eigentlich bei einem Sushi-Essen bei Jean Alexandre de Bascone landen.
    Der wiederum bringt sie dann zum Ball mit....


    Das war der Plan ... bis Tear abgesagt und ich einen kurzfristigen Facharzt Termin hatte und daher auch nicht beim Sushi - Essen hätte sein können ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht