• Halli Hallo an Alle :D,


    ich bin der Kire, 23 Jahre alt und larpe mittlerweile seit 7 Jahren. Ich hab einen Faible für Lederbearbeitung und man sagt mir nach, dass ich das auch etwas drauf habe. Zusätzlich studiere ich Informatik im Schwerpunkt Medien. Das bedeutet, dass ich neben grafischen Kinkerlitzchen auch in der Webprogrammierung aktiv bin.


    Larptechnisch bin ich Bastler und war eine Zeit lang auch Orgamensch, jedoch zerbrach die Orga und seit dem helfe ich bei befreundeten Orgas immer mal mit kleineren Diensten wie Websites, Videos oder Flyern aus, mal auch mit etwas Gebauten.


    Da ich nach meinem Studium mich wieder stärker im organisatorischem Sektor des Larps betätigen will, möchte ich einfach mal wieder ein paar Kontakte sammeln und mich etwas aktiver in der Netstzene herumtreiben. Ich plane ab 2012/2013 (kommt ganz auf meinen Studienabschluss an) im Raum Köln/Bonn mit Veranstalter für Einsteiger anzufangen, vielleicht speziell für Minderjährige.


    Joar, nebenbei bin ich auch Betreiber und Grafiker, sowie Mädchen für Alles von einem Larp Blog für eben Neueinsteiger, wobei wohl auch erfahrenere Larper hin und wieder etwas Nettes darauf finden können. Das Projekt läuft derzeitig etwas über 3 Monate. (Schreiberling ist ein Freund von mir).


    Das wars ersteinmal von mir, ich freu mich auf ein informatives Forum.
    Grüße aus Thüringen,
    der Kire

  • Hallo Kire,


    wir kennen uns seit einiger Zeit. ;)


    Ich freue mich, das du den Weg auf die larp-ahr gefunden hast und wir uns 2012 wahrscheinlich wiedersehen werden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Malglin^^,


    der beste Lagerkommandant, den das Neutrale je hatte.
    Ja, das stimmt wir kennen uns schon ein Weilchen. Ich bin dieletzt einmal über das Forum gestolpert und hab mich nun einfach mal angemeldet.