• Halli Hallo an Alle :D,


    ich bin der Kire, 23 Jahre alt und larpe mittlerweile seit 7 Jahren. Ich hab einen Faible für Lederbearbeitung und man sagt mir nach, dass ich das auch etwas drauf habe. Zusätzlich studiere ich Informatik im Schwerpunkt Medien. Das bedeutet, dass ich neben grafischen Kinkerlitzchen auch in der Webprogrammierung aktiv bin.


    Larptechnisch bin ich Bastler und war eine Zeit lang auch Orgamensch, jedoch zerbrach die Orga und seit dem helfe ich bei befreundeten Orgas immer mal mit kleineren Diensten wie Websites, Videos oder Flyern aus, mal auch mit etwas Gebauten.


    Da ich nach meinem Studium mich wieder stärker im organisatorischem Sektor des Larps betätigen will, möchte ich einfach mal wieder ein paar Kontakte sammeln und mich etwas aktiver in der Netstzene herumtreiben. Ich plane ab 2012/2013 (kommt ganz auf meinen Studienabschluss an) im Raum Köln/Bonn mit Veranstalter für Einsteiger anzufangen, vielleicht speziell für Minderjährige.


    Joar, nebenbei bin ich auch Betreiber und Grafiker, sowie Mädchen für Alles von einem Larp Blog für eben Neueinsteiger, wobei wohl auch erfahrenere Larper hin und wieder etwas Nettes darauf finden können. Das Projekt läuft derzeitig etwas über 3 Monate. (Schreiberling ist ein Freund von mir).


    Das wars ersteinmal von mir, ich freu mich auf ein informatives Forum.
    Grüße aus Thüringen,
    der Kire

  • Hallo Kire,


    wir kennen uns seit einiger Zeit. ;)


    Ich freue mich, das du den Weg auf die larp-ahr gefunden hast und wir uns 2012 wahrscheinlich wiedersehen werden.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Malglin^^,


    der beste Lagerkommandant, den das Neutrale je hatte.
    Ja, das stimmt wir kennen uns schon ein Weilchen. Ich bin dieletzt einmal über das Forum gestolpert und hab mich nun einfach mal angemeldet.


    Das mit 2012 - da bin ich mir sogar relativ sicher. ConQuest werde ich, WENN nur als NSC-Rolle besuchen, ich hab da ein Angebot, eine NSC zu unterstützen, wenn das auch klappt (weißt ja, dass ich einige "Freunde" unter den CoM-SLs habe...) werde ich auf dem Conquest sein, sonst eher nicht. Mir sind die Preise einfach zu happig für das, was ich dort geboten bekomme. Allerdings bin ich auch auf anderen Veranstaltungen zu finden, wie dem Aehra, wohl auch dem Nimmermeer, Drachenfest und EpicEmpires würde ich nächstes Jahr auch gern besuchen. Auch wollte ich mit Harkons Leuten noch mal auf ein Con, damit ich mal wieder bisschen SC sein kann, da ich eigentlich dieses Jahr nur NSC war, auf dem CoM war ich zwar Spieler, aber eine SC-Truppe hatte mich ja angeworben, sie zu verstärken.


    Findet man Dich noch irgendwo?


    @Alanis: Ach, Entfernung, das ist für mich nur ein Wort. Ich bin ziemlich viel in D unterwegs, grade Köln/Bonn.