[Ordensburg des Lukranis] der Garten im inneren Atrium

  • sie runzelte leicht die Stirn, als sie sah, wie Lesco das Gesicht verzog:


    Das sieht aus, als ob du mehr brauchen würdest als eine wärmende Salbe. irgend etwas ausgerenkt beim Traning?


    ganz Heilerin begann sie die Gelenke an den Armen ihres Zwillingsbruder's zu untersuchen ... hinaufarbeitend zu den Schultern

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • "Nicht, dass ich wüsste."


    Ihr Bruder überließ Medina den Arm und ließ sich abtasten, nachdem er stehen geblieben war. Tatsächlich fühlte es sich im ersten Moment nur so an, dass Lesco ziemlich verspannt war. Seine Schultern konnte man momentan als Brett benutzen.


    "War schon schlimmer. Ich... bin das einfach nicht gewohnt."

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Medina bemühte sich krampfhaft nicht los zu prusten vor Lachen... es klang fast als würde sie ein Niesen ersticken... ihre Lippen zuckten verräterisch als sie endlich mit der Untersuchung aufhörte


    Ihrer Stimme war das krmapfhafte Bemühen nicht laut los zu lachen deutlich an zu hören:


    na ja vieleicht hilft je eine Massage!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • "Was denn?"


    Lesco runzelte erst die Stirn und drehte sich dann zu seiner Schwester um. Er stemmte die Hände in die Hüfte.


    "Schwertkampfübungen sind halt völlig anders, als... .. das, was ich vorher gemacht habe."

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Du kannst dich kaum bewegen und hast trotz allem den Wunsch endklich aus den Mauern heraus zu kommen?


    jetzt musste sie doch laut lachen


    Ich kann dir versichern, der Muskelkater wird besser werden, aber das wird noch dauern... Warte einfach ab, bis du nach einem Trainigstag nicht mehr ganz so steif bist... dann wirst du sicher auch Aufträge außerhalb dieser Mauern bekommen!


    Sie strich ihm die Stirn Glatt fast als wollte sie dei Falten, die er darauf gebildet hatte wegstreichen


    Komm in 2 Stunden ins Lazarett, wenn nicht all zu viel zu tun ist findet sich sicher jemand von uns, der dich ein wenig massiert um diese harten Muskeln ein wenig zu lockern!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Lesco blickte leicht unwirrsch drein, als sie anfing zu lachen. Demut war noch nie seine Stärke gewesen.


    "Du hast damit angefangen, dass ich mir was verrenkt hätte. Ich habe mich nie wirklich beschwert. Der Schmerz wird mich scho nicht umbringen."


    Erst, als Medina ihm versuchte die Falten aus der Stirn zu streichen, entspannte er sich und wurde wieder ruhiger.


    "Natürlich will ich raus. Ich... war nie derjenige, der es lange an einem Fleck ausgehalten hat. Ich musste immer etwas unternehmen."


    Ihr Bruder zuckte mit den Schultern.


    "Wenn ich es schaffe, komme ich vorbei."


    Sein Blick wanderte hinauf, um den Stand der Sonne zu sehen.


    "Die Ausbildung geht gleich weiter."

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Ich weiß... schon vergessen? das Bedürfnis hattest du schon immer! Gut also dann vieleicht bis später ansonsten sehen wir uns beim Gebet und dann beim Essen!

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • "Oder beim Gebet und beim Essen."


    Lesco zwinkerte ihr zu und umarmte sie nochmals.


    "Lukranis Licht mir dir, Schwester."

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Lukranis Licht mir dir, Bruder. sie erwiederte die Umarmung und lief dann eilig zu ihrm Dienst ins Lazarett mit einem durchaus glücklichen Lächeln auf dem Gesicht

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“

  • Lesco ließ sein Rückweg zum Trainingsplatz ruhiger angehen. Er würde noch früh genug wieder gefordert. Aber auch er wirkte erleichtert und von einer kleinen Last befreit, als er zu seinen Brüdern und Schwestern kam.

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's