Auskotzfred nro. 19

  • Irgendein Aas geht mit meinen Kontodaten fleißig einkaufen und ich hab die Lastschriften am Hals.


    Naja liegt jetzt bei der KriPo. Ich mach mir ein neues Konto. Und der Vollhonk, der meint er käme damit so einfach durch kann mich mal.

  • So nach zwei Wochen Urlaub letztes Jahr und darauffolgenden zwei Wochen Krank... scheint meine Kollegin jetzt immernoch krank zu sein... da ist weil jegliche Vertretungsregelung fehlte einfach alles liegen geblieben und ich darf das jetzt ausbaden... die zweite Woche... boah wie das nervt, dabei hab ich genug eigene Sachen zu tun, dank der völlig unnötigen Umstrukturierung und der damit verbundenen "Ich hab jetzt keine Ahnung, ob udn wie ich das hier tun soll, was du vorher gemacht hast. Gibt's da ne Arbeitsanweisung?" "Ja, die heisst Führungsebene und sitzt in Büro "pinkes Blümchen auf gelbblauem Hintergrund im Taka-Tuka-Land"

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Preisfrage:
    Wer hat bei den Abitur-Korrekturen 2012 mit der Zuteilung von Erst-, Zweit- UND Drittkorrektur wieder mal den Hauptpreis gezogen?
    Na? Na? Wer errät es?


    Drizzt Do'Urden?

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Preisfrage:
    Wer hat bei den Abitur-Korrekturen 2012 mit der Zuteilung von Erst-, Zweit- UND Drittkorrektur wieder mal den Hauptpreis gezogen?
    Na? Na? Wer errät es?


    Ich tippe mal: ein gewisser Magonischer Vereinsvorstand mit höherem Alter und langen Haaren.


    Aber Don, ich tausche mit dir, wenn du dafür meine Berichtsarbeit für mein Praxissemester schreibst.
    Ist auch gar nicht so viel, 40-60 Seiten in Englisch. Ach ja, Wissenschaftlicher Anspruch muss erreicht werden.


    Na wie wärs? Ach ja, bissl was von Biologie und dem dazu gehörigen Krempel solltest du verstehen. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich werfe das Ziehen zweier Weisheitszähne in den Ring. Wie wärs, Hasi? :D Ich nehm deine Erkältung, dafür nimmst du die Weisheitszähne


    Nur wenn die Hölle zufriert...
    das letzte Mal, als ich dachte, Mist Weisheitszähne tun weh und Arzt sagte, komm tun wir die mal raus unten... hatte ich eine Entzündung im Kiefer, Fieber, Blaue Flecken, Schwellungen und kotzte zwei Tage vom Novalgin und Tramal. 3 Wochen krank... nein danke Schafi!

  • Zitat

    Original von Kassandra
    8f
    Feigling! Das ist nächste Woche bestimmt weg. Bestimmt!! :P


    gemäß der gängigen Quantensingularität ist eine Woche X-Monate seit Beginn Null bis akute Austragung.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Aber Don, ich tausche mit dir, wenn du dafür meine Berichtsarbeit für mein Praxissemester schreibst.
    Ist auch gar nicht so viel, 40-60 Seiten in Englisch. Ach ja, Wissenschaftlicher Anspruch muss erreicht werden.


    Na wie wärs? Ach ja, bissl was von Biologie und dem dazu gehörigen Krempel solltest du verstehen. ^^


    Naturwissenschaften sind prophan. Das krieg' ich hin. Allerdings würde ich sie auf Deutsch schreiben. Erstens halte ich es als Wissenschaftssprache für absolut angemessen, zweitens dachte ich eigentlich, dass wir spätestens seit dem 17. Jahrhundert drüber raus sind, in fremden Zungen zu forschen.



    Zitat

    Original von Tear
    Drizzt Do'Urden?


    Dank dem Schaf weiß ich jetzt auch, wer das ist. Klang für mich zunächst wie ein Rülpser. Hihi.