Auskotzfred nro. 19

  • *mixt dem Don die geheime Hexenmischung vom finsteren Walde an* *macht daraus eine blau-schwarze Zuckerstange* *bindet ein Schleifchen drum und übergibt sie*


    Sooo nun will die Kisi auch kotzen, damit die Kisi ihre latente Genervtheit los wird. Diese latente Genervtheit führt im Moment dazu, dass meine... diplomatischen Fähigkeiten leiden, ich also direkt heraus die Wahrheit sage, wenn Leute mich aktiv mit ihrer Meinung behelligen...


    Manchmal glaub ich, ich hab ein Schild "Erzähl mir deinen Kummer und deine Sorgen, jederzeit, immer und auch wenn ich sage ich bin gestreßst" oder wahlweise "Du kannst mich alles fragen", was dann so Stilblüten treibt, wie heute vor der Klausur, wo ich ca fünfmal derselben Kommolitonin gesagt habe, ich lag krank im Bett, ich hab für diese Klausur kaum gelernt, ich weiß es nicht... trozdem fragt sie munter weiter...
    Dann sitz ich in der Klausur, denke mir, die ist ja gar nichtmals so schlimm, hätte ich gelernt, wäre das ohne Probleme eine 1,3, vielleicht sogar 1,0... Dann geht man raus, nach 45 Minuten der möglichen 60 und trifft später dann noch ein paar Leute die sich dann immerweiter darüber auslassen wie fies der Prof doch sei, so eine schwere Klausur zu stellen... erm... jaaaaa... voll gemein, dass der neue Multiple Choice Aufgaben stellt, die du nicht auf deinem Spicker hattest...
    Dann wird man noch, sagen wir mal, aufgezogen, dass man ja so früh fertig gewesen sei und verkneift sich noch jeden Kommentar... Komisch, dass die gleichen Leute nach jeder Klausur am motzen sind, dass das zu viel sei und sie mehr Zeit gebraucht hätten... Wenn ihr so dermaßen lahm seid, kann ich da nix für...
    Dann wird der Prof weiter mit netten Namen betitelt und auf die armen, armen Freunde im drittversuch, die glauben sie hätten die Klausur nicht bestanden, verwiesen... Wenn die zu dumm sind zu lernen für eine Klausur in der man kaum rechnen muss und fast nur auswendig lernen muss, in der außerdem noch viele Fragen aus Altklausuren kamen, und zwar haar genau gleiche Aufgaben... (Drittversuch nicht bestanden heißst bei uns Zwangsexmatrikulation)
    Aber nein, der Höhepunkt ist die eine Tusse, die mich dann geschlagene fünf Minuten volljammert, dass das mit der Klausur genauso sein wird wie mit den anderen, und sie da nur eine 2,3 bekommen wird (im Beisein, von drei Kommolitoninen, die bangen müssen jemals ihr Studium zu schaffen), bekommt von denen dann einen Rüffel dafür, fängt dann an zu jammern, dass sie ja nur noch mit der Klausur es hätte schaffen können ihren Schnitt zu verbessern... Dann platze mir der Kragen und ich wies sie daraufhin, dass die Noten am Ende eh gerundet werden, aus ihrer 2,3 also eine 2,0 wird, ganauso wie aus eine 1,7 sieht anschließend beides gleich aus. Also wäre es doch egal, oder denkt sie, sie hätte besser als 1,7 schreiben können, wenn sie denn mehr Zeit gehabt hätte?
    Dann werd ich schnippisch gefragt, ob ich krank sei, was ich bejahe (nicht, dass ich das irgendwie als Dauerplatte laufen hätte, oder der schwere Schal und mein elefantenartiges Schnäuzen darauf schließen lassen würden), was dann mit einem "Das erklärt einiges" kommentiert wird...


    Aber auch dieser Mensch und solche fast grotesken Tage gehören zur Realität, sie sind Teil des Lebens und nur indem man sie anerkennt, kann man mit ihnen umgehen.


    Sooo nun fühlt sich die Kisi besser. Hoffentlich schlaf ich diese Nacht mal endlich wieder gut... *wartet seit Wochen auf eine Nacht ruhigen Schlaf*

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Sehr viele Menschen sind menschlich einfach... tja.... dumm. Manchmal nur zeitweise oder in bestimmten Situationen. Aber doch halt dumm. Bzw. sie verhalten sich dumm, ja.
    Sich über eine Klausur zu beschweren, weil man dafür lernen muss, ist genau sowas. Da möchte man doch sagen "Willkommen in der Wirklichkeit. Wir servieren keinen Kaffee und Zuckerwatte ist auch keine Option.".

  • hat Tear gerade gesagt sie ist untot? *lockert die Pfeile im Köcher und beginnt mit dem auflegen*
    Auf dein Zeichen, Don.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Danke ihr Lieben *verteilt Süßigkeiten*


    Das mit dem Schlafen Nachts üben wir nochmal, wenn ich was gesünder bin, ich bekomm im liegen mit den geschwollenen Mandeln nicht genug Luft. Dafür hatte ich aber einen Krimitraum!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Tarant
    hat Tear gerade gesagt sie ist untot? *lockert die Pfeile im Köcher und beginnt mit dem auflegen*


    ähm... besser ne Taktikänderung... untote Teare reagieren mehr auf Wuchtwaffen...
    Fürs (anfänger...) Zieltraining auf bewegte Ziele ist sowas super, aber man sollte da doch noch immer einen Plan B haben, wenn das Kropzeug immer noch weiterwankt, auch wenn es schon wie eine überdimensionaler Igel aussieht...
    Also ich halte mir für Bogenschießen immer gerne sowas als Haustier (tear... :flucht ), man muss aber sehen, das die Kette immer kurz genug und gut befestigt ist....

  • *nimmt unauffällig seinen Fuß aus Tears Hintern*
    ach, das wird schon wieder :flucht

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Und wieder hat das Auto was, ergo keine Fahrt in die Bib und keine Bücher für die Bachlorarbeit.


    Nun heißt es nur hoffen. Bitte lass nur den Kühler geplatzt sein und nicht den Motor....

  • uhh, klingt als wäre das Auto dem Tod näher als Leben. Dann drück ich dir mal die Daumen.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Was bitte geht eigentlich gerade ab?


    Nachdem mich meine Alkoholunverträglichkeit mit zweitägiger Verspätung nun entgültig eingeholt hat *Ode an das Klo*


    steht heute morgen meine Nachbarin mit Handtuch um den Kopf und halbnasser Klamotte vor mir und sagt "Hast du auch kein Wasser mehr?"


    Angesichts der zweistelligen Minustemperaturen hier oben auf dem Hof ist diese Frage ein absolutes Armageddon - und ist es auch. Gleich kommt der Klemptner aber da der ganze Hof betroffen ist, kann das richtig übel werden.


    Natürlich haben meine Katzen zur Stunde Null das Badezimmer in eine Kloake verwandelt und sich erneut den passenden Namen "Team Sprotz" verdient. Von dem Erbrochenen, das pünktlich zur Wasserlosigkeit im Flur auf dem Boden lag reden wir lieber gar nicht.. und das die Waschmaschine schon versucht seit einer halben Stunde Eis in ihren Kreislauf zu ziehen... bleibt besser auch unerwähnt.


    ARGGHHHH


    *läuft schreiend im Kreis*