Auskotzfred nro. 19

  • Zitat

    Original von Kisi
    *kuschelt sich an Tiara an und versteckt sich vor dem großen bösen Mod*


    [Njaaa, ich weiß ja, dass der Malglin des richtig macht und wir uns alle für unser Verhalten schämen sollten... bin nur quätschig...]


    PS: Dann aber auch alle links und Bilder mit rot löschen <.<


    Das hast du recht. Alle Bilderlinks gelöscht

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Kisi
    *klopft dem Mordenkainen auf die Schulter und bietet Gute-Laune-Kekse oder wahlweise einen Vorschlaghammer an* Was dir eher liegt...


    Die helfen nur bedingt Kisi. Habe gerade die tolle Option vom Amt entweder für 4,50 die Stunde mich als Wachmann durchzuschlagen und Stunden ohne ende zu klopfen in der Nacht und am WE *kotz* oder im Call Center anzufangen *noch mehr kotz* :wall :wall

  • Man muss nicht jeden Mist kommentieren, den 16- 18 Jährige ins Inet stellen.


    Das ist ein öffentliches Forum und damit kann es jeder lesen, auch wenn die betreffende Person hier nicht registriert ist.


    Die Beiträge gehen mir zu weit Richtung Cyber-Mobbing.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen


    Die helfen nur bedingt Kisi. Habe gerade die tolle Option vom Amt entweder für 4,50 die Stunde mich als Wachmann durchzuschlagen und Stunden ohne ende zu klopfen in der Nacht und am WE *kotz* oder im Call Center anzufangen *noch mehr kotz* :wall :wall


    Na ja, als Wachmann kannst du wenigstens während der Arbeit lesen oder den PC nutzen, je nach dem wo und wie.


    Call Center wäre nichts für mich. Ständig die genervten Leute am anderen Ende....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tarant


    Zitat

    Call Center wäre nichts für mich. Ständig die genervten Leute am anderen Ende....


    Da kann ich ein Lied von singen...
    Mein Chef ist auch der Meinung das wir das tun sollten obwohl beim Einstellungsgespäch ausdrücklich gesagt wurde "Nein sowas haben wir nicht nötig"


    Hoffe nur meine Bewerbungen fruchten bald dann bin ich hier weg :engel

  • Ich weis ja wie ich mich manchmal fühle wenn mich Leute anrufen oder wenn ich Probleme habe und dann in einem Call Center ankomme.
    Ich versuch zwar immer nett zu sein, aber andere tun es nicht.


    Trotzdem, es ist ein Job der halt auch gemacht werden muss. Ich kann es aber keinem verübeln wenn er lieber etwas anderes macht.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant
    Ich versuch zwar immer nett zu sein, aber andere tun es nicht.


    Trotzdem, es ist ein Job der halt auch gemacht werden muss. Ich kann es aber keinem verübeln wenn er lieber etwas anderes macht.


    Da hack ich mich kurz ein, auch wenn ich dem Zylo jetzt nix unterstelle (also meine ich, du bist damit nicht gemeint ;) ): So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus. Wenn die auf der anderen Seite mir versucht eine Zeitschrift anzuschwatzen oder ähnliches und auch nicht nach freundlichem "Nein, Danke, keinerlei Interesse, bitte löschen sie mich aus ihrer Liste" nicht aufhören, darf man sich nicht wundern, wenn welche böse werden...


    Es gibt halt Call Canter und Call Center (Echolalia, Echolalia 8f). Stalkerartige Verkäufer und nette helfende Menschen.


    Ich wünsche dem Zylo, dass seine Berwerbung fruchtet und er einen schöneren Job für sich findet und dem Mordekainen viel Kraft und Ausdauer, dass er diese Durststrecke glimpflich übersteht.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich persönlich halte Callcenter ja für den Vorhof zur Hölle. Und trotzdem bin ich zu höflich - oder vielleicht auch einfach nicht schlagfertig genug - auf den Anruf Sonntags morgens um acht Marke 'Schönen guten Morgen, Frau L., wir haben da ein unglaubich gutes Angebot für zwei Handyverträge blablubbblubberschwall, wie finden sie das?' zu antworten: 'Zum Kotzen! Belästigen sie mich nie wieder!'
    Ja. Man ist immer zu höflich.

  • Jaa, manchmal muss man bissig sein. :)


    Vodafone wollte mir mal eine Zeit lang einen Vertrag andrehen. Beim dritten oder vierten Versuch hat er mich dann mal auf dem falschen Fuß erwischt.
    Ich war zwar nett und freundlich, aber ich denke er kam sich ein bisschen verarscht vor. ^^
    Jedenfalls rufen sie jetzt nicht mehr an.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Jetzt wo ihr es sagt... einige Wochen hat mich E-Plus zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit angerufen. Bei denen ist es so, dass eine Maschine anruft und wenn du abhebst, schaut sie, ob ein Callcenterplatz frei ist. Ist einer frei, wirst du zu jemandem weiter geleitet. Wenn nicht, legt es wieder auf ohne was gesagt zu haben 8f
    Konsequentes ignorieren, wenn die Nummer anruft oder weg drücken hat genutzt. Sie haben schon seit bestimmt anderhalb Wochen nicht mehr angerufen.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    So, daheim. Und wieder einmal mit der Erkenntnis behaftet, warum ich möglichst wenig Zeit mit anderen Menschen verbringe - andere Menschen sind die Hölle.


    *setzt sich mit trauriger Miene in eine Ecke*
    püh

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • kann so schlimm alles nicht sein, man muss sich nur hin und wieder sagen, LmaA. Oder an sich abprallen lassen.
    Ich hoffe einfach das es morgen wieder besser wird und du uns dann alle wieder lieb hast.
    (ich brauchs nicht, aber ich mag es)

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Tatsächlich sind LARPs neben meinem Beruf momentan mein einziger Gang in die Gesellschaft, weil ich mich anderswo nicht wohl fühle. :D


    LARP kann auch ne Flucht sein jedoch nicht der Ausweg *lächelt*


    Die Leute die auf mich während meiner Arbeit zukommen sind auch nicht gerade mir gut gesonnen jedoch schon seit einigen Jahren habe ich mir eine "dicke Haut" angelegt und stehe allen mit einem freundlichen Lächeln gegenüber .. meine Gedanken kann eh keiner lesen *grinst*


    Versuch es mal.. das hilft mit sicherheit