Auskotzfred nro. 19

  • Es gibt im Leben keine Auswege - man stirbt doch eh. Da ziehe ich die Dauerflucht nach meinen Regeln vor. 8f Und was den Beruf angeht: ich bin Sekretärin. Ich werde dafür bezahlt, andere zu belügen. :engel

  • Einen Weg wie auch einen Ausweg aus bestimmten Situationen gibt es immer .. wo wir alle im endeffekt enden werden steht im Moment ausser Frage ;) Das war nicht das Thema *lächelt*


    Andere zu belügen? Schäm dich *lacht*
    aber wenn es sich lohnt und Du darin ausgebildet worden bist ... ^^

  • Manchmal muss man auch knatschig sein dürfen :) Alles mit einem Lächeln ertragen macht doch echt keinen Spaß.


    Nachdem mein Schnitzel heute echt mies war - erinnert mich daran paniert gekauften Schnitzeln den Kampf anzusagen - habe ich mich den Rest des Abends mit meinem neuen E-Bookreader beschäftigt. So ganz blicke ich noch nicht durch. Jetzt Schokolade.

  • Chefsekretärin. :D Dinge funktionieren....


    So, und jetzt: Bett. Noch ein paar Stunden arbeiten morgen, dann ein Wochenende lang einigeln, gemütlich auf meinem Sofa sitzen und basteln und nähen und verbotene Dinge essen und trinken... :wave

  • Zwar guter Nervennahrung aber auch Hüftgold *lacht* versuche ich zu meiden .. so lieber flüchte ich , wenn ich genervt bin, mit meiner Zigarette auf den Balkon ^^ und gerade zu dieser Jahreszeit und bei den Wetterverhältnissen kühlt man ganz gut draussen ab *lacht*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Chefsekretärin. :D Dinge funktionieren....


    So, und jetzt: Bett. Noch ein paar Stunden arbeiten morgen, dann ein Wochenende lang einigeln, gemütlich auf meinem Sofa sitzen und basteln und nähen und verbotene Dinge essen und trinken... :wave


    Gute Nacht, schlaf gut und einen ruhigen und stressfreien Freitag *lächelt*

  • Warum soll Kassi einen Tintenfisch kauen? Da wird ihr bestimmt sofort noch mehr schlecht :cough:


    @ malglin: Ja Papa die Kinder sind jetzt wieder lieb, ich wollte doch nur mal ausprobieren was ich auf der Fortbildung zum Thema Cybermobbing gelernt habe :engel


    Callcenter?
    Naja die haben unserm kleinen schon viel Geld erspart, der hatte ne Partnercard Teen von mir de für Werbung gesperrt ist. Jedesmal wenn der angerufen wurde habe ich mich bei T mobil beschwert und er bekam ne 20€ Gutschrift.
    Zu Hause leg ich auf wenn die noch beim Vorstellen sind
    guten Tag wir rufen im Auftrag von voda..Klick :evil: :evil:
    Oder mann hat langeweile, diskutiert ne Stunde über das für und wieder eines neuen Handyvertrages im zusammenhang mit der klimaerwärmung und will dann doch keinen mit den worten: so nun hab ich ihnen aber genug den Tagesschnitt versaut rufen sie doch einen an der ein Telefon möchte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Oh man einige Leute sind einfach nur :wall :wall



    Also, zu der Bitte, »den ganzen modernen Juramist im RL zu lassen«: Das fände ich persönlich sehr schade, und mir fällt dazu (außer »mir macht das nämlich persönlich keinen Spaß«) keine Begründung ein. Es gibt nun mal Spielkonzepte, die bauen darauf auf, dass es ein halbwegs ausgebautes Staats- und Rechtswesen gibt, und es gibt Leute, die das IT und OT gerne machen. Genau wie es Spielkonzepte gibt, die auf Alchemie oder Magie oder Kampf aufbauen. Und warum sollte man diese Spielkonzepte zerstören, nur weil man OT damit nichts anfangen kann?


    Die Bitte kam übrigens von mir den modernen Juramist aus dem LARP hier im speziellen aus dem Nördlichen Siegel von Mytraspera rauszulassen.

  • Kurz und knackig Mathras. Da wollen Leute in einer feudalen, göttlichen Monarchie wie dem Nördlichen Siegel moderne Rechtsprechung, Juristik etc. einbauen weil sie OT (Jurastudenten oder schon examiert keine Ahnung) es toll finden Rechtsstaaten und ausgefeilte Staatswesen zu haben sowas auch IT zu bespielen und nun im Norden einzubringen weil immer mehr neue Gruppen sich ja in den Norden geflüchtet haben aus anderen Siegeln und dabei vergessen das der Norden aus Chaos und Drow entstanden ist und die oberste Rechtsprechung sprich Nyame immer noch eine Drow ist.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Kurz und knackig Mathras. Da wollen Leute in einer feudalen, göttlichen Monarchie wie dem Nördlichen Siegel moderne Rechtsprechung, Juristik etc. einbauen weil sie OT (Jurastudenten oder schon examiert keine Ahnung) es toll finden Rechtsstaaten und ausgefeilte Staatswesen zu haben sowas auch IT zu bespielen und nun im Norden einzubringen weil immer mehr neue Gruppen sich ja in den Norden geflüchtet haben aus anderen Siegeln und dabei vergessen das der Norden aus Chaos und Drow entstanden ist und die oberste Rechtsprechung sprich Nyame immer noch eine Drow ist.


    Seit einiger Zeit sind Drow ja offiziell nicht mehr chaotisch böse, sondern neutral böse.


    Jetzt kennst du die Ursache :D
    Die wurden mit Gesetzten totgelabert.. in 2 Jahren sind sie alle rechtschaffen gut.

  • Zitat

    Original von Mordenkainen
    Kurz und knackig Mathras. Da wollen Leute in einer feudalen, göttlichen Monarchie wie dem Nördlichen Siegel moderne Rechtsprechung, Juristik etc. einbauen weil sie OT (Jurastudenten oder schon examiert keine Ahnung) es toll finden Rechtsstaaten und ausgefeilte Staatswesen zu haben sowas auch IT zu bespielen und nun im Norden einzubringen weil immer mehr neue Gruppen sich ja in den Norden geflüchtet haben aus anderen Siegeln und dabei vergessen das der Norden aus Chaos und Drow entstanden ist und die oberste Rechtsprechung sprich Nyame immer noch eine Drow ist.


    Was bin ich froh das ich Mythodea den Rücken gekehrt habe. Da ist (aus meiner Sicht) ja nur noch Kraut und Rüben zu finden was den Hintergrund und die Orga angeht...


    apropos Drow... ich muss noch Leder und Papier für ein Buch suchen mal sehen ob ich diesmal dünnes geprägtes Leder in einem "nassen" Blutrot und "Drachen"optik finde das meinen Ansprüchen genügt...
    Ich suche ja erst seit 5 Monaten...
    Blöder Perfektionismus :engel
    Aber dann hat mein Drow wenigstens mal ein gutes Zauberbuch... :evil:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Albert Einstein ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zylo ()

  • Zitat

    Original von Zylo
    Was bin ich froh das ich Mythodea den Rücken gekehrt habe. Da ist (aus meiner Sicht) ja nur noch Kraut und Rüben zu finden was den Hintergrund und die Orga angeht...


    Wie recht du hast. Obwohl ich ja (insgeheim) auf die Enthüllung warte, dass Argus in Wirklichkeit nur der missverstandene Zwillingsbruder von Paolo Dingenskirchens ist. Nach einem Selbstfindungsritual wird er dann Bürgermeister. Oder Klofrau. Also Argus, nicht Paolo Dingenskirchens.