Auskotzfred nro. 19

  • pro neutral böse Drow


    contra Rechtsprechung... als IT-Vertreter von "ich wart doch nicht erst aufm Richter um dem eins auf die Nuss zu geben" kann ich solche Konzepte auch nur bedingt und nur wenn alle Spass bei haben mittragen. So was läuft bei Tear nur, wenn der Luxburger Inquistor mit diesem gewissen Funkeln in den Augen zu der Wildie sagt "Nein, aus, Platz, sonst... Feuer!"


    @Shai


    Hau'se weg, die Spacken.


    Und Siegel sind was für Leute, die es von Anfang an nicht richtig gemacht haben... und... doofe Namen haben!

  • :wall :wall :wall Automatismus... nur weil der Tarant mit T anfängt heisst das nicht, dass das Tear dem Tarant statt der Tiara PMs schreiben soll...

  • T...atsächlich? Dabei war es gar nicht so schlimm. Ich hab nur nicht verstanden was ich mit den Infos soll. ^^

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Boah... öffentlicher Dienst, wie scheisse geht es eigentlich noch


    da lesen einige hohe Tiere weil sie gerade was anderes zu tun haben nicht eindeutige Kurznachrichten und produzieren dadurch Prozesskosten und stehlen meine Zeit, weil ich einem geschickten Dritten erklären muss, was ich dem Direktbetroffenen schon direkt geschrieben habe... nein man kommunziert hier nicht direkt miteinander, wenn man dann schon mal seltenster Weise in seinem eigenen Büro am Telefon anzutreffen ist (meistens ist man in einem anderen Büro, Schwätzchen halten oder Kaffee trinken). Man lässt kommunzieren, minimal informiert einfach andere die Arbeit erledigen...


    blöd nur dass die die dafür nicht zuständig ist, die ist mit Ahnung und der man ihren Job weggenommen hat... weil andere zu wenig Ahnung haben um Dinge richtig zu machen. Ich lass das Wort stinkendfaul mal ungesagt.


    *tritt Dinge quer durchs Bild*

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Möchtest du damit etwa andeuten, dass gewisse Abläufe im Öffentlichen Dienst ineffizient sind? Gut Güte...wenn DAS rauskommt...
    8o


    Dann gnade uns die Effizienz...


    So und es geht munter weiter... ich erhalte hier Anschisse im zehn Minuten Takt für Dinge, für die ich gar nicht zuständig bin, mangels anderer Kompentenzen ausnahmsweise und weil ich so lieb bin erledigen soll aber dann bitte auchd irekt und mal eben rechtzeitig, sonst muss man wieder mit ranghöheren Sand ins Getriebe-Werfer reden.


    Und nach einer Netto-Zeit von insgesamt 5 Stunden habe ich endlich mal jemanden telefonisch erreichit - und der klang abgehetzt Ö,ö

  • ähm ja, wie gut das Ich humor habe, und nicht sauer werde, wenn ich selber schuld bin, weil ich was nicht verstanden habe...
    So war ich heute beim Zoll, um einen Sendung ab zu hohlen, die mir sehr leicht kostenfrei hätte zugestellt werden können, ja, wenn ich letzte Woche gewusst hätte, was ich heute weis...
    Soweit so schlecht, kleiner Umweg bringt mit nicht um... auch nicht die 6 € "Lagergebühr", weil ich halt 1,5 Wochen gebraucht hab, bis es mir in den Kram passte...


    Aber die Härte kam am Ende. Ich musste also 6 € Zahlen... der Herr vor mir auch ein paar Euro.
    Für beide Vorgänge hat die Frau an der Kasse, die nichts anderes zu tun hat jeweils mehr als 5 min gebracht... unglaublich.
    Entweder ist die total unfähig, oder das ist so schlecht organisiert (schließlich wurde der Zahlungsbefehl von einer Kollegin im Nachbarraum ausgestellt...). Eine unglaubliche Vergeudung unserer Steuergelder, denn Arbeitszeit und weiter Nebenkosten dürften in der Zeit mehr Geld verschlungen haben, als ich mit den 6 € bezahlt habe...

  • *wirft den DHL-Vertretungsausfahrer gerade mal fest an die Wand*


    Warum kann die Socke nicht wie der Hauptfahrer am Nachmittag bei uns vorbeifahren und nicht schon am Vormittag. Jetzt darf ich wieder mal zur Post stapfen und es selber abholen. :wall :wall

  • Irgendwie scheinen aus Exilia komische Gestalten mit komischen Ansichten zu kommen. Nicht das der letzte Protektor Kire Schattenhaar wegen paktierens mit den Verfemten vom Archon des Nordens gerichtet wurde nun meint sein angeblicher Nachfolger Valentin das die Wache von Selfiran wo er sich gerade befindet kein Recht hätte ihn zu verhaften und vor den Archon zu bringen weil gegen ihn ebenfalls der Verdacht des Hochverates besteht..... :wall :wall


    Ich glaube ich sollte schnellstens entgültig aus Mythodea verschwinden und mir eine neue Bleibe suchen bevor da noch bleibende Schäden abfärben.

  • Ich kann dich gern nach dem Jds oder COM mit nehmen ... Nach dem ich mich von den Freund verabschiedet hab ... ;) .... Und irgendwie bin ich doch froh , dass ich mich vor einem Jahr auf dem Selfiran nicht hab bereden lassen und den Eid nicht abgelegt hab. ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht