Anfangen mit LARP - Fragen und Antworten

  • Zitat

    Original von Louie
    Frage?


    Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zur Beseitigung einer Wissenslücke herausfordert (Ausnahmen: Rhetorische Frage und uneigentliche Rede). Die Antwort ist ein Satz, der die Leerstelle ausfüllt, die in einer Frage stets enthalten ist. Die Begriffe Frage und Antwort bilden ein Begriffspaar.


    ..und Louie ist ein Querulant!

  • Anhand des Themas nehme ich an, das ich mit Fragen hir richtig bin :-)
    Ich hätte mal interesse an einem Tavernenabend, habe aber hier in der Nähe noch ekinen finden können. Suche was im südlichen Hessen oder nördlichen baden-Würtemberg. Kennt da wer was nettes? Würd mich freuen, da ne Rückmeldung zu bekommen, mfg Jaal.
    :kaf
    (Übrigens liebe ich die Smylies hier.)