Wie es weiter geht und was Hüte damit zu tun haben

  • Moien zusammen,


    da die Frage ja schon gelegentlich auftaucht hier ein paar Worte zur Klärung:


    Ich habe das Board von Tschazzi übernommen, dem ich an dieser Stelle nochmal für die Arbeit danken möchte.
    Das Board wird auf einen anderen Server umgezogen werden und ein Versionsupgrade erhalten. Der Prozess ist bereits im Gange und verläuft bislang erfreulich unproblematisch. Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten und sicherlich bemerken, wann es rüber auf den anderen Server geht.


    Freut euch schonmal auf
    - Suchfunktion
    - größere PN-Fächer
    - viele bunte neue Features, die ich gerade selbst am entdecken bin
    - die Sachen die ich ggf. selber noch dazu baue. Aber da möchte ich noch nicht zuviel versprechen, erstmal muss ich die neue Forensoftware mit der Artillerie verheiratet bekommen.


    Soviel fürs erste von mir,
    viel Spaß weiterhin auf dem Board,


    Bernhard / Endu