Aktionsfront 118 - Windellos!

  • Wus? 8o
    Ne. Ne. Ne, echt nicht.
    Sonst kann ich auch auf jede andere Momentaufnahme aus meinem Leben zurückgreifen. Nackedei. Windellos. Ha
    Windellos würde mir gefallen. Aber euch auch? Riecht nach ner Zeit etwas... landwirtschaftlich.

  • Guten Morgen Front.
    Erfreuliche Nachricht des Tages. Meiner einer ist nicht Zuckerkrank :)
    Und mit Windellos bin ich auch einverstanden :D


    *geht jetzt erstmal Frühstück jagen*

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    'Windellos' ist okay. Dahin bewege ich mich schließlich mit zunehmendem Alter auch wieder zu ;)


    Also... wenn ich mir so der Hele ihre Uroma angucke... mit zunehmendem Alter sollte man zunehmend auf windellos verzichten! 8f

  • *man hört schabende Geräusche und nach einiger Zeit schiebt sich ein neuer Thron von der linken Seite des Freds ins Bild*


    *nimmt Platz*


    Wußtet ihr, dass Meanors Innenleben so ist wie... das Gefühl im Kopf wenn man zu schnell einen Milchshake getrunken hat?

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Windellos würde mir gefallen. Aber euch auch? Riecht nach ner Zeit etwas... landwirtschaftlich.


    Janz ährlisch?
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!!!!!!!!! :cough:
    [Blockierte Grafik: http://www.vizsla-forum.de/magyarvizsla/images/smilies4/DAGEGEN.gif]



    Zitat

    Original von Tear
    Wußtet ihr, dass Meanors Innenleben so ist wie... das Gefühl im Kopf wenn man zu schnell einen Milchshake getrunken hat?


    Nein. Aber ich hatte es befürchtet....naja...vermutet. 8f

  • Zitat

    Original von Tear
    was nebst der hellblauen Gewandung ( die war echt krass) tatsächlich Gehirnfrost auslöste. :engel


    Ich fands irgendwie schick. Vorallem weil man in der nicht so angefeindet wird wie in meiner Gewandung.


    Tear : ich muss noch mit meinem Terminkal... äh meiner Frau reden, aber ich denke ihr bekommt euren Bogenschützen für Luxburg.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Tarant


    Ich fands irgendwie schick. Vorallem weil man in der nicht so angefeindet wird wie in meiner Gewandung.


    du nimmst da Bezug auf die einfache Rechnung Magonien = invertiertes schwarzes Eis?

  • Hallo Front!


    Manchmal ist die Welt doch gerecht. Heute kam dann eine email über Samstag abend. Anscheinend habe nicht nur ich, sondern auch noch viele mehr sich beschwert, so dass an dem Abend noch versucht wurde mit Sicherheitsleuten die Feier zu beenden, was aber nicht klappte und der Vorfall nun der Polizei gemeldet wurde. Was sind die Konsepuenzen? Dieses Haus steht nun unter besonderer Beobachtung und wenn das nochmal passiert werden die Schuldigen rausgeworfen. :.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Ich auch. Sehen tu ich grade sowieso wenig 8f Migräne ohne Kopfschmerzen. Nervige Sache. Nicht dran glauben bringt nichts.


    Wir sollten gemeinsam nach Hause gehen.


    Und: Geld sparen oder auf dem Weg nach Hause noch zwei erstklassig passende Mustangjeans für jeweils 25€ abgreifen? ?(

  • Zitat

    Original von Ashaba
    [...]
    Und: Geld sparen oder auf dem Weg nach Hause noch zwei erstklassig passende Mustangjeans für jeweils 25€ abgreifen? ?(


    Nimm sie mit, verbrauchen sich mit der Zeit.


    Zitat

    Original von Tear
    du nimmst da Bezug auf die einfache Rechnung Magonien = invertiertes schwarzes Eis?


    Das gilt nur für Magonier mit alternativen Gewandungsfarben. ;) Obwohl sie keinen Wappenrock tragen müssen, sie gehören ja nicht zur Garde.
    Bzw. im Fall von Morgaine, nicht zum Wappenrockpflichtigen Teil.


    Jedenfalls fand ich es schön das ich auch mal wieder mit unseren Dauergesandten aus Mythodea spielen konnte.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()