Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • @Lanis
    öhm...aber...warst du nicht? Ach so wegen dem Rücken...



    @Endú


    stimmt da war ja noch was. Ich glaube ich nehme meine als Wurfkomponente Puppy 2 direkt.

  • guten Morgen!


    @ Alexandre: Wie war der Film???

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Wenn ich so mitbekomme, was mein Vater alles für Termine hat, dann muss man feststellen, dass eine Diabetes-Kur echter Stress sein kann ... 8f

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    Wenn ich so mitbekomme, was mein Vater alles für Termine hat, dann muss man feststellen, dass eine Diabetes-Kur echter Stress sein kann ... 8f


    Von der Lymphdrainage zum Schwimmen zur Ernährungsberatung zum Kurarzt..... 8f

  • @ Alexandre: Danke!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Ich wär auch gern in Dargaras...
    Lad ich mich morgen bei Golo zum grillen ein? Oder regnet es doch.


    Tear, guck nicht so skeptisch. Wenn man seine Knöchel nicht mehr sehen kann muß man halt was gegen die Wassereinlagerungen tun. Körpereigene Drogen, Leute, ich sach nur: Laßt die Finger davon.

  • Hallo Front!


    Gestern abend beim Dropslaging meinte eine Frau, ich wäre doch bstimmt Amerikanerin ?o) Heute meinte dann jemand, ich würde mich wie eine richtige Norwegerin verhalten. *schwenkt ihre beiden neuen, kleinen Norwegenfähnchen*


    Ich habe heute einen Geldtotladen gefunden! Ein Posamenteriegeschäft! Im Internet gibt es so Läden zwar auch, aber wenn man dann vor der 1,5mx5m Wand nur mit Knöpfen steht, dann ist das was gaaaaaanz anderes! Es ist soooo toll!


    Meine Hefeteilchen gingen nicht so gut weg gestern, was irgendwie äuserst schade war... Aber der Junge neben mir hatte es noch härter. Bei dem hat jemand den Pumpernickel weggeworfen und hat den Käse allein gegessen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Gestern war 25 jähriges Jubiläum des Erasmusprogrammes, da wurden Austauschstudenten aufgerufen landestypische Gerichte vorzubereiten die dann verkauft wurden (das Geld ging ans Rote Kreuz). Ich bin ca 30 Teilchen losgeworden, was bei 60 aber irgendwie trozdem nur die Hälfte ist... Dafür haben meine Mitbewohner und deren Besuch noch einiges gegessen!

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • *schaut dem Tumbleweed zu* Nix los hier?


    *macht Nestelschnüre in Norwegenfarben* 8f

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f