Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Zottel!
    *anspring*
    Zottel! Hallo! :D

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Besen, um den Schloßplatz zu fegen - check
    Hasenkostüm - check
    Leute organisiert - check
    Paintballhalle reserviert - check


    Der 30. meines besten Freundes kann kommen. Wir wollen 5000 Paints auf dem Hasen sehen ^^

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Naja. Er organisiert meinen Jungesellenabschied. Von daher, leg ich lieber mal vor.

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Stefan, das ist taktisch unklug, das weißt du oder???

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • Das ist mir durchaus bewusst, aber ich bin mir recht sicher, dass er auch noch 31 wird, ohne verheiratet zu sein... zumindest kenn ich noch keine anderslautende Pläne. Und selbst wenn, dann hat er auch noch nen Junggesellenabschied vor sich.


    Zudem, hab ich das dickere Fell. Er hat Anna mal von seinen Plänen erzählt. Sie kicherte und sagte: Du... das würde der Stefan ohne mit er Wimper zu zucken auch ohne Junggesellenabschied machen.


    Ich mein... was soll er tun... mich in seltsame Kostüme stecken und mit nem Latexprügel durch den Wald scheuchen? ;)

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • no comment! meine Phantasie und auch meine Erlebnisse in Punkto Junggesellen- und auch Junggesellinnen-Abschied sind an der stelle einfach zu ergibig! :evil:

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tiara ()

  • Aloha Front.


    Heute nur eine Vorlesung *wüüürg*


    Der Zoobesuch morgen fällt flach. Waren heute nochmals zur Kontrolle beim Tierarzt und der Trichter von Coco war so eng, dass das Blut gestaut wurde -.-''
    Und ich dachte das kommt vom Trichter der das Fell aufplustert. Somit hat sie bis auf nachts den Trichter los und wir die Aufgabe sie vom Knabbern an der Wunde fernzuhalten... Ergo kein Zoo, aber einen ganzen Tag lang Arkham Horror spielen *_*


    Jetzt aber mal weiter die Bude aufräumen. :wave

  • Mahlzeit ... :O


    Nach einem Monat Krank heute mal wieder der Versuch zu Arbeiten ... :rolleyes: .. und glücklicherweise ist Brückentag und damit eigentlich nicht los ...


    Mal schauen was der Tag noch so bringt ... heute Abend noch erste Probesitzung mit Psychotherapeutin ....


    Morgen ist dann ja auch schon wieder Frei und dann ist die Woche ja auch fast schon wieder rum ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!


    Eins weiß ich. Wenn mein Junggesellenabschied irgendwann mal kommt, besteht der aus einem Grill, viel kühlem Bier und einem Berg Fleisch. Fertig. Und wer mit irgendwelchem albernen Sch... oder napfsülzigen T-Shirts ankommt, der fliegt raus. Aber achtkantig.


    Der Megalodongo hat gesprochen.

  • Alexandre, fühl Dich gedrückt.


    Nachdem wir beschlossen hatten, in den Zoo zu fahren, zog sich der Himmel rasant zu und wir haben umgedreht, um die Jacken zu holen. Dann haben wir beschlossen, den Zoo zu vertagen, in die anderen Richtung zu fahren und in den Tierpark zu fahren. Aber der hatte Montags Ruhetag. Ergo waren wir zum fotografieren in Maria Laach und haben in der Klostergärtnerei und zum Klosterladen zugeschlagen. Hach. :.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Für mehr heiliges Gemüse!!


    In welchen Zoo wolltet ihr denn? Bei uns scheint nämlich die Sonne. Immer mal wieder.


    Neuwied :)


    Und das heilige Gemüse kommt jetzt in die Erde...*schultert einen Spaten*

  • Na toll, nachdem mich meine Nähmaschine aufgeregt hat, habe ich mich aufs fahren mit dem Stadtmobilcabrio gefreut. Ist ja tolles Cabriowetter draußen. Und was is??? Das sch* Dach geht nich auf. :granate


    Aber der Tag war dann trotzdem noch gut :D Grad hab ich die Rattenwache :D