Aktionsfront für das schnelle Tagesende 120 - Tiefenentspannt

  • Hier! Ich tausche, wenn du meinen schmerzenden Klumpfuß und meine Lustlosigkeit nimmst! Nachts wegen dem Fuß aufzuwachen ist blöde... 139 Kronen für eine kleine Tube Voltarolsalbe ist Wucher... :rolleyes:


    *gammelt im Labor rum und spielt mit Analyseprogrammen* Irgendwie hab ich an den Ringen immer ein H zu viel, aber wenn ich das ändere, dann ist im Rückgrat zu viel und keine schönen Zahlen mehr...

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Zitat

    Original von Kisi
    *gammelt im Labor rum und spielt mit Analyseprogrammen* Irgendwie hab ich an den Ringen immer ein H zu viel, aber wenn ich das ändere, dann ist im Rückgrat zu viel und keine schönen Zahlen mehr...


    Liegt an der Corioliskraft. Veränder da mal die Parameter, dann funktioniert es bestimmt.

  • Zitat

    Original von Kisi
    Hier! Ich tausche, wenn du meinen schmerzenden Klumpfuß und meine Lustlosigkeit nimmst! Nachts wegen dem Fuß aufzuwachen ist blöde... 139 Kronen für eine kleine Tube Voltarolsalbe ist Wucher... :rolleyes:


    Tut mir leid, dass Tauschangebot muss ich leider ablehnen. *schiebt der Kisi einen Keks rüber*

  • Oh hatte gerade mordsleckeres Mittagessen *reibt sich die Kugel* Ein in saftige Fleischfasern zerfallender, unglaublich gut gewürzter Rindersauerbraten. Göttlich! Da haben sich die Mensamädels selbst übertroffen!


    Ja, Forum war weg. Jetzt ists wieder da. Tadaaaaa!! 8f

  • Ich hatte heute eine handvoll übriggebliebener Tortellini vom Lieferservice, welche ich gestern nicht mehr geschafft hatte.
    Bekomm ich die Säure der heißen Zitrone mit Zucker etwas gedämpft?? So macht sich gesund trinken sonst kein Spaß, wenn die Speiseröhre rebelliert....

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • nimm besser Honig

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • immer gern!

    Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren!


    ***


    Wir haben so lange so viel mit so wenig erreicht, dass wir nun in der Lage sind alles mit nichts zu tun!

  • *betritt den Raum, spielt mit 3 Kupfer und schaut sich um*
    Schade das keiner dagegen gesetzt hat.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Ich bin keine Spielernatur 8f Glücksspiele sind gottlos.


    Sonnenbrand auch.... 8f Ich kann mich nicht anlehnen, das ist total ätzend. Jetzt bin ich wieder verspannt und habe Kopfschmerzen. Und ach ja, müde bin ich auch. Und knatschig! Und......


    *rennt eine Runde schreiend im Kreis und fällt dann gnädig auf Bauch und Gesicht*