Zum kotzen! Die 20.

  • Tja. Schön, wenn man mit seiner Vertreterin abspricht, dass man den Freitag frei haben will. Weniger schön, dass sie das vergessen hat und jetzt im Urlaub in Israel ist. Land und Lehen - ich schätze das wars. Es sei denn mein Chef tut mir den Gefallen und geht mal einen Tag selbst ans Telefon.

  • Ich versuche morgen noch irgendwie an einer Lösung zu feilen - vielleicht ist ja ein anderer Assistenz-Kollege freitags doch da und würde das Telefon nehmen. Falls nicht, muss ich morgen Abend mit meinem Chef telefonieren und wenn der nicht mitspielt...

  • *kopf auf die Tischplatte knallt* Nach Israel sollte man gerade sowieso tunlichst nicht fahren. Hat sie zumindest ein schlechtes Gewissen, ja?


    Ey, ich drück dir, mir und uns die Daumen, dass das funktioniert.

  • Leg ihr am Besten einen Präsentkorb auf den Schreibtisch. Jetzt. Bananen, Mango, Tomaten, Himbeeren, Erdbeeren sowie einen offenen Joghurt, Mozarella und ein Stück Butter. Und hoffentlich kommt sie erst in drei Wochen zurück.

  • Und dann war da ja noch die Kollegin, die mir gestern fast das Con versaut hätte, weil sie sich meinen Urlaub am Freitag nicht eingetragen und daher selbst Urlaub genommen hatte. Diese Kollegin hat sich auch meinen Jahresurlaub in 2 Wochen nicht in den Kalender eingetragen und ist da auch nicht da. Ich schätze Montag muss ich mal ganz gepflegt eskalieren.

  • ich finde Ashabas Präsentkorb immer noch irgendwie sehr passend.


    Eine wirklich lieb gemeinte Aufmerksamkeit..plus Biologie...
    Und von Mittwoch bis Montag morgen hat die Biologie genug Zeit sich zu entfalten.


    Hirsebrei kann ich auch empfehlen..oder Milchreis...hauptsache nahrhafte Stärke und Milchproteine...


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Das wäre selbst mir zu ekelig. 8f Aber verdient hätte sie es!


    Zum Glück haben schon die anderen beiden Assistenten angeboten, mich zu vertreten, falls die andere Kollegin auch auf ihren Urlaub besteht.

  • Solchen Leuten gehört doch direkt mit nem freundlichen Tritt der Ausgang gezeigt, oder? Ein Mal kann sowas ja vorkommen, aber zwei Mal in Folge? Ein ganz klarer Fall für Smaul ...

  • boah..ich merke mal wieder....ich bin kein Mädchen! Ich hasse Schuhe kaufen.
    Und für "besondere Anlässe" erst recht. Das erste Paar -schwarz-passte dann irgendwie doch nicht so . Umtausch...das zweite Paar - blau-passte zwar,aber ist das falsche blau....*brummel* ok...dachte ich mir...kauf ich den gleichen Schuh in schwarz online...weil den gabs ja im Laden nicht...tja...online auch nicht.
    Argl......hab ich schon gesagt, dass ich Schuhe kaufen hasse?!

  • Der Gedanke bis dahin auf Drogen zu sein behagt mir so gar nicht :rolleyes: Die machen mich immer völlig lebensunfähig und dann kann ich gleich zuhause bleiben, weil ich sowieso nichts hinbekomme.

  • ganz großartig.... da hat man einaml frühzeitig eine großartige location für eine Con 2014... und muss wegen der verf.... Regeln vom LA den Termin schieben weil man ja eine Woche vor deren Termin eine kleine Diplocon hätte... die Location ist aber sehr gefragt und daher 2014 schon komplett Dicht...


    super jetzt hab ich wieder das Problem, dass ich neu suchen muss... KOTZ! udn dabei war ich einmal nur ein einziges mal wirklich zeitig und hatte eine Zusage!


    kennt irgend wer eine Location, die so aussieht als würden sich Elben da wohl fühlen amliebsten Ruhrgebiet oder nördlicher

    „Zweifel, die Du hegst sind nicht allein deine Angelegenheiten, denn an deinen Zweifeln können Heere zerbrechen, Helden sterben und Träume vergehen.“