Zum kotzen! Die 20.

  • Oh... ich hab auch was zu kotzen...


    und zwar das die Krankenkasse tatsächlich nur 3 Ultraschalls übernehmen und jeder zusätzliche etwas kosten kann aber nicht muss und zwar aus privater Tasche. Manche Frauenärzte nehmen kein Geld und machen bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen US mit Bild.


    Tja und dann gibt es noch jene, die pro zusätzlichem Ultraschall 30 Euro verlangen....


    Scheiss Sau abgesetzt.

  • *murkst so vor sich hin*
    ok...letzte Woche festgestellt, das meine Huddel ne neue Batterie braucht - ok
    heut morgen hatte meine Pauline nen Platten vorne links.....dabei hab ich letztes Jahr nen ganzen Satz neue Reifen gekauft - Mist auch
    und irgendwo in den Tiefen der Kita schlummert mein Ring, den ich dort verloren habe - so eine verdammte Sch**** :wall :ox

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Soll ich in meinem Mama-Umkreis mal für Dich nachfragen, welcher Frauenarzt empfohlen wird?


    sofern man mich angelogen hat oder aus Unwissenheit sprach, dass eine angefangene Schwangerschaftsuntersuchung bei einem Frauenarzt dazu führt, dass man innerhalb dieser nicht zu einem anderen Frauenarzt (außer vielleicht Umzug etc.) wechseln kann... gerne.


    Unser ins Sinzig aber bitte nicht, den habe ich gewechselt, weil er mir irgendwie... durch vorkam. ^^


    Danke im Voraus!

  • Jetzt weiß ich wieder wo der Hacken war, wenn man im Feld der Sozialen Arbeit gute Leistungen bringt, man macht sich überflüssig. Dann darf man nach über vier Jahren Betriebszugehörigkeit auch einfach mal gehen. :cough:

  • Super.. Auto vorm Supermarkt geparkt, Parkplatz rechts frei..
    Nach dem Einkaufen war der Parkplatz rechts frei, aber mein Auto hat Kratzer an der Beifahrertür :(

  • Das ist eine normale Parkplatzreihe am Straßenrand..


    naja...Heidelberg scheint eine etwas spezielle Parkmentalität zu haben.. ist jetzt schon der zweite Kratzer..


    wobei fairerweise mir so nen ... Kollege in Bayern auch schon auf nem Kundenparkplatz eines Rewes nette Schrammen am anderen Auto hinterlassen hat.


    Das sowas passieren kann ist menschlich, aber man sollte dann zumindest die Größe haben, auch ne Karte o.ä. am Auto zu hinterlassen


  • Nicht nur Heidelberg, Lackkratzer werden anscheinend allerorts in Deutschland als Bagatelle gesehen, für die es sich nicht lohnt, auszusteigen, den Besitzer des beschädigten Fahrzeuges zu suchen oder auf ihn zu warten und es versicherungstechnisch klären zu lassen. Der unfallverursachende Deutsche hat auch keine Zeit für so einen Firlefanz... Wieso ich das mit dieser sarkastischen Unterton sage?


    Weil auf einem bewachten gesicherten und eingezäunten Parkplatz, der nur von Angestellten und Beamten des öffentlichen Dienstes benutzt wird, jemand die Dreistigkeit besaß mir hinten reinzufahren, einen kompletten Lackschaden der hinteren unteren Abedeckung verursachte und... ohne ein Wort verschwand. Die Anzeige in der Firma mit anschließender Suche eines silbergrauen oder bläulichen Fahrzeugs (es waren Lackkratzer des anderen Autos an meinem) brachte rein gar nichts außer einen ca. 300 Euro teuren Schaden.