Zum kotzen! Die 20.

  • Das Geheimnis ist, früher anzufangen. Sagen die Leute. Aber ich glaub das auch nie jemandem :kaf Ich halts für ein Gerücht. Wobei ich aber auch immer wieder feststellen muss, dass spät anfangen auch keine Lösung ist

  • Boah ist heute Vollmond oder was...


    irgendeine geheime Strahlung aus dem Weltall, der schwerste Gehirnmutationen auslöst...


    erst der ewige Stress auf der Arbeit mit Monologen die ganze Herr der Ringe Bücher füllen können und nur zu Magengeschwüren führen und jetzt das hier:


    Telefonat mit dem Heizöl-Anbieter:


    "Ja hallo, gestern abend ist blöderweise das Heizöl ausgegangen, weswegen ich gerne eine kurzfristige Bestellung über 500 l bei ihnen auslösen möchte. Die große Lieferung machen wir dann in etwa einem Monat"


    "Ja das kostet so und so viel."


    "Kein Problem. Auf Rechnung dann, wie immer..."


    "Mhh... das mit der Rechnung... sie zahlen lieber bar? Wie ..."


    "Wie das erste Mal? Wo sie mir sagten, nur das erste Mal dient zur Liquiditätsbestätigung, nachfolgende Lieferungen per Rechnung. Also Rechnung bitte."


    "Nun... mir wäre es bar lieber."


    "Hat ihre Firma Geldprobleme?"


    "Äh äh nein nein... es ist nur... wir können nicht sicher sein ob sie auch bezahlen werden."


    *räusper* "Wie meinen?"


    "Nun sie zeigen Indikatoren dafür nicht bezahlen zu können... der Winter steht vor der Türe, sie holen 500 L Öl..."


    "Ja das sehen sie richtig. Und ich sagte auch dass ich in etwa einem Monat die große Lieferung beauftrage, ... genau... wie letztes Jahr... da hatten wir das gleiche schon mal."


    "Ja dann... okay, per Rechnung..."


    ...

  • Auf dem Rücken von anderen austragen ist ja auch keine Lösung. Kann der Laden nicht einfach mal zu bleiben? Das kann der doch nur mit deinem Mann machen, weil sie verwandt sind. Jeder andere würde ihm mal vor die Füße kotzen und sich was Neues suchen. :ox

  • Klasse und wenn er auf seinen Rechten als Angestellter besteht dann haut er sich den Arbeitsplatz unterm Hintern weg........ Familienunternehmen ist ja was schönes aber irgendwie gehts so auch nicht weiter das sobald Vatern krank wird/ausfällt sich Mathras seine Gesundheit ebenfalls kaputtarbeiten darf. Das wird doch irgendwann das selbe in grün............ :wall :wall

  • Was wäärmt einem das Herz nach einer anstrengenden Woche? Richig, der gedanke an einen geschundenen und brennenden ex Vermieter!


    822€ Nebenkostennachzahlung für 2011, 2012 kommt noch :ox :ox :cough:



    Nehmt niemal Wohnungen mit nachtspeicherheitzungen :wall

  • Gnaaaaaaaahr ..... mist mist blöd.... scheißndreck... so ein kack-blitzer.
    da fährt man zur Bank, nur um zu sehen das das Gehalt doch noch nicht drauf ist und dann wird man auch noch von so nem scheiß blitzer erwischt, weil man kurz nicht aufpasst. Scheiß navi, das einen dahin führt... und blödes hab, das total lagt beim schreiben.... meeeeeeeh


    So. Das musste gesagt werden.
    :wall
    :ox

    :beer:

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D