Der Neue

  • Hallo Ich bin nun ganz neu hier und auch in sachen LARP siehts nicht anders aus
    ich habe mich nun shcon lange mit dem Thema beshcäftigt, weil es mich sehr faszieniert, nun habe ich seit kurzem auch erste Gewandungsstücke (Hemd, Hose, Gugel, Gürtel, taschen) IT würde ich gern einen Jäger/Bogenschützen spielen, OT verstehe ich mich auch etwas auf Jägersprache, Zeichensprache, Fährtenlesen, Survival, Heilpflanzen aber eben nur etwas bin schließlich kein wandelndes lexikon ^^
    Leider habe ich das pech aus nem kleinen Kaff in der nähe von Cuxhaven zu kommen, hier ist es leider recht schwer Leute zu finden die das selbe Interresse an diesem Thema zeigen, davon auf Cons zu gehen mal ganz zu schweigen... das nächste wo ich dazu die möglichkeit hätte wäre Hamburg oder Bremen, was leider auch ziemlich ins geld geht wenn man auf Bahn angewiesen ist.
    OT heiße ich Marcel bin 20 jahre alt und komme aus Hemmoor


    ich hoffe mal das sich hier leute finden werden die man vielleicht auch mal auf Cons wiedertrifft.
    aber fürs erste gute Nacht es ist ja schon recht spät XD

  • Guten Morgen und willkommen im Forum, dass sich hier Leute finden, die Du auf Cons treffen könntest, könnte sich eventuell als schwierig herausstellen, denn die meisten User kommen aus der Region Rhein-Main-Ahrtal und Heidelberg. 8f

  • Hallo und willkommen. Den einzigen "Quoten-Kieler" den ich kenne, ist der Wes Firudad. Ab und zu ist der hier im Forum auch aktiv und kennt oben in der Kante wesentlich mehr Larper.

  • Willkommen an board, Haldim.
    Gut, Cuxhaven ist nicht mehr ganz unser Einzugsgebiet, aber den ein oder anderen nördlichen User (Wes oder Mordenkainen) haben wir dann doch.
    Was aber nicht heißt, daß du dich hier nicht zum Thema Larp umtun kannst. Dafür ist dieses Board ja schließlich da.
    Also frag, lies dich ein und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal irgendwo.
    Liebe Grüße
    Kassi