Spannersofa 13 - Hoffentlich bringt das kein Pech

  • Er hat nie ein Hehl daraus gemacht das er, sofern es ihm denn danach gelüstet, sich lieber eine Frau kauft. Er möchte halt nur keine Bindungen eingehen.
    Wobei... ich glaube die Schankmaid könnte ihm suspekt sein...
    zum "Glück" weis er nichts von der Krankheit, welche sich in Renascan verbreitet.
    Na mal schauen...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Nesrin und Dolores sind sauber! Blitzblank!! Weißt du nicht, dass jeden zweiten Montag nach Vollmond ein Seestern über alle wichtigen Körperteile getupft alle möglichen Geschlechtskrankheiten im Keim erstickt?! 8f

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Nesrin und Dolores sind sauber! Blitzblank!! Weißt du nicht, dass jeden zweiten Montag nach Vollmond ein Seestern über alle wichtigen Körperteile getupft alle möglichen Geschlechtskrankheiten im Keim erstickt?! 8f


    Äh... *fällt mit dem Gesicht auf den Tisch* BILDER!!! argh.... *schlägt die Stirn mehrfach auf den Tisch*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Nesrin und Dolores sind sauber! Blitzblank!! Weißt du nicht, dass jeden zweiten Montag nach Vollmond ein Seestern über alle wichtigen Körperteile getupft alle möglichen Geschlechtskrankheiten im Keim erstickt?! 8f


    Genau das wollte ich auch gerade anmerken! Naja so ähnlich :D

  • Ich werd abstinent.... urgh...

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Tja, da haben die Damen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob er abstinent bliebt. Und sein Alkoholpegel! :)


    *lümmelt sich auf das Spannersofa und bietet Popkorn an* Mach es wie Alanis und hasse das andere Geschlecht einfach :)

  • Zitat

    Original von Tarant
    Ich werd abstinent.... urgh...


    Wir garantieren dafür, dass der Seestern vorher wieder weg kommt. Und außerdem ist es ja auch kein Krebs mit fiesen Zangen.


    @Alanis: Ich sehe grade vor meinem inneren Auge, wie Tarant auf einem Bett gefesselt ist, kreischt wie ein Mädchen und Nesrin und Dolores diabolisch grinsend das Licht löschen *kicher*

  • Zitat

    Original von Ashaba
    @Alanis: Ich sehe grade vor meinem inneren Auge, wie Tarant auf einem Bett gefesselt ist, kreischt wie ein Mädchen und Nesrin und Dolores diabolisch grinsend das Licht löschen *kicher*


    Und wenn das Licht wieder angeht, sind die Damen weg, Tarant trägt nur einen Seestern und im Zimmer liegen eine Ziege, eine Papageienfeder und ein Tiegel Klebstoff. :engel

  • Zitat

    Original von Ashaba


    Wir garantieren dafür, dass der Seestern vorher wieder weg kommt. Und außerdem ist es ja auch kein Krebs mit fiesen Zangen.


    @Alanis: Ich sehe grade vor meinem inneren Auge, wie Tarant auf einem Bett gefesselt ist, kreischt wie ein Mädchen und Nesrin und Dolores diabolisch grinsend das Licht löschen *kicher*


    er würde nicht kreischen, höchstens knurren. Und äh... nein? Oh man... oh man oh man... das kann was werden.


    Und wofür der Klebstoff? Moment... nein, vergiss die Frage.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • irgendwie beneide ich gerade Aalok....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • hm... weis nicht. Mal sehen was noch kommt.
    Er kämpft da jetzt mit einem Feind den er nicht vollständig einschätzen kann.


    Ashaba : was ist in den Kokolores drin? Ich vermute jede Menge Alkohol, oder?

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.