Sonderzeichen auf conplanung.de kaputt

  • Hallo Leute,


    hat außer mir sonst noch jemand das Problem, dass auf einmal auf www.conplanung.de alle Sonderzeichen defekt sind?


    Bis gestern Abend ging es von allen Rechnern aus prima, heute morgen noch von der Arbeit aus problemlos dort gewesen, aber heute Abend von daheim ist das Encoding der Seite irgendwie nicht in Ordnung.


    Bin ich da der einzige, oder geht euch das auch so?

  • Also bei mir ist aktuell noch alles in Ordnung.


    Kam aber bei auch zeitweise immer mal wieder vor. Da kam dann statt der Umlaute immer ein Fragezeichen in einem Schwarzen Quadrat, dasss auf der Spitze steht.

  • Soweit ich noch weiß, hat nichts wirklich dauerhaft geholfen. Evtl. mal die Cookies löschen.


    Nach einiger Zeit ging es dann wieder von selbst weg.

  • Sehr seltsam, jetzt ist es wieder in Ordnung.


    Ich hab nen FF 13.0.1 laufen, aber zwischen eben und jetzt _nichts_ dran getan, außer in ein paar Foren zu surfen. Kein cache leeren, keine cookies löschen, nicht mal geschlossen hab ich ihn (nur die Tabs halt).


    Naja, solange es klappt, soll der Server von mir aus nen Schluckauf haben.