Auf dem Kupferstück

  • Sie nahm einen Schopf ihrer Haare und zeigte auf Amalias
    "Guck dir meine Haare an und guck dir deine an! Ich trink weniger als du!" Dann ließ sie die Haare fallen. "Und überhaupt!" Kisi holte tief Luft. "Dass Kurt dir so viel bezahlt!"

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • "Wie schon gesagt: Scheune, funkel, funkel, knall, Haare bunt. Ich möchte wetten, dass sämtliche Schankmaiden wesentlich mehr trinken als ich", wehrte Amalia ab und runzelte die Stirn, "Und was hat mein Gehalt jetzt damit zu tun? Lass Kurt uns doch bezahlen was er will. DARÜBER beschwer ich mich bestimmt nicht. Dilara bekommt genauso viel. Und Thalon und Gorn glaub ich auch."
    Sie schüttelte den Kopf. Manchmal nervte ihre Freundin sie wirklich mit ihren wilden Theorien.

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amalia ()

  • Mit zweifelnden Augen sah Kisi die Magd an, bevor sie begann aus dem Fenster zu starren. So blickte sie und blickte sie für eine ziemlich lange Zeit mit einem leeren Gesichtsausdruck. Regungslos saß sie da, nur manchmal blinzelnd, als ob sie darauf warten würde das ihre Gedanken durch das Fenster wieder in ihren Kopf kommen.

    Det var øl
    berusende ord
    det var sommer det var sol
    det var hjerter i brann
    blikkstille vann
    alt på denne jord
    Og det var kjærlighet
    Kisiblog eifelkind - erneut reanimiert(mehr oder weniger) 1x pro Monat aus Belgien 8f

  • Amalia beobachtete ihre Freundin, wurde jedoch jäh gestört.


    Die Tür sprang auf und Thalon stand im Raum. "Kurt sagt du sollst zurückkommen. Du musst Dilara beim kochen helfen", meinte der junge Mann mit den Wassereimern auf den Schultern. Dann wanderte sein Blick auf die kleinen Becherchen in den Händen von Kisi und Amalia.
    "Kassandra hat das Kind bekommen", erklärte Amalia knapp.
    Der Knecht lächelte: "Das ist noch nicht bis auf den Hof vorgedrungen. Schön."
    Ungeduldig wackelte er mit einem Bein. "Kommst du jetzt?"


    "Geh schonmal vor", sagte Amalia, doch der Knecht rührte sich nicht.
    Sie seufzte und sah Kisi entschuldigend an.
    "Bis morgen?", fragte die Magd.

    Amonlonde, schönes Land,
    du sollst gedeihen, du sollst sprießen
    und Shaddam kann kein Bogenschießen! :D