Aktionsfront 126: Meh.

  • HAHAAA!! Das Starbucks-system "Nenn mir deinen Namen, damit ich den auf deinen Becher drauf schreiben kann" ist heute an der Wirklichkeit gescheitert!! Zwei Menschen, die nichts miteinander zu tun haben, hintereinander in der Schlange stehen und den selben Namen tragen haben den Barista furchtbar verwirrt 8f

  • Mal eine Frage: Hat das Larp-Ahr nur eine Domain? Oder gibt es verschiedene Domains, um - wie beim FC - zeitgleich mit mehreren Accounts gleichzeitig online zu sein?

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • die eine welche... soweit mir bekannt. Mit zwei Accounts gleichzeitig angemeldet zu sein, geht soweit ich weiß auch wenn man unterschiedl. Browser aufhat.

  • Zitat

    Original von Finlay
    Finlay betrachtet das Mädchen und dann den Neuankömmling
    Meine Fresse!... verarschen die mich nur, oder sin die wirklich durch?!


    Ich tippe ja ehrlich gesagt auf Beides. :%%


    Nehme übrigens immer noch Wetten an, wann es die ersten Toten (Alternativ: Backpfeifen) gibt. :elfhaun

  • Ach was, unsere Späher sind alles nette, liebevolle und harmoniebedürftige Menschen die einfach zu oft allein sind. 8f

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Ich denke, dass diese Sache für jeden SC-Charakter zutreffen. Bei NSCs wie Random Schankmaiden, Schläger oder ähnlichen sprengt das alle Ketten ^^


    Außerdem jeder der de Inhalt eines Posts liest, sollte beim IT-Forenspiel wissen, mit wem er es zu tun hat... oda ?( :engel


    äh Tear.... die eine Random- NSC-Seele ist ^^

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seele ()

  • Zitat

    Original von Seele
    äh Tear.... die eine Random- NSC-Seele ist ^^


    Noch ;)

    Kannst du siegen durch deinen Tod, dann stirb.
    Kannst du siegen durch Leben, dann lebe.
    Lasst dir nur Eines sagen: Ist deine Zeit zu Ende zählen nur deine Siege.
    ~Ausschnitt aus dem Dogma Kalzagarn's

  • Zitat

    Original von Endúneath Indoryst


    Umständlich ist es, für zwei verschiedene Charaktere zwei Accounts anzulegen :)


    Ah ... der Endu :.


    Stimmt. Wenn man einen Account hätte und dann in dem Account zum Posten zwischen den Charakteren wählen könnte (mit unterschiedlicher Signatur und Avatar natürlich) wäre das natürlich besser. Aber wohl ein Wahnsinnsaufwand für den Admin, vermute ich ;)


    Warum habe ich hier eigentlich so Probleme mit dem Aufrufen der Seite und beim FC nicht? Ist hier die Datenmenge relativ hoch, wenn ich aufrufe oder Beiträge sende? Heute bricht es immer mal ab, weil die Verbindung so lange braucht. Aber auch nur hier beim Forum ... :ox :wall


    Edit: Das Absenden dieses Beitrags hat mich mehrere Minuten Versuche mit zwei Browsern und vielen, vielen Verbindungsproblem- und -fehlgeschlagenanzeigen bescheert ... :wall

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."