Aktionsfront 127 - Volle Füße

  • Klingt nach einem Plan Alanis. Klingt nach einem Plan.
    Mein Plan ist es diese und die nächste Woche zu überleben um dann am 28ten wieder Heim zu fahren. Mach da um 12:30 Feierabend. Hab jetzt schon die Überstunden dafür xD

  • Klingt nach einem guten Plan. Bei mir sind heute Überstunden bis 18.30 Uhr angesagt, aber da muss ich durch. Ein paar Schmerztabletten einwerfen gegen den zickenden Unterbauch und die Beule auf dem Kopf (Kastanienbäume sind Killer!) und dann geht das schon....

  • Moin Moin :rolleyes:


    Ich Grüße aus dem Krankenhaus , da ein steiniger Untermieter (namens Nierenstein) beim Auszug sich etwas bockig anstellt ... :rolleyes:

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Zitat

    Original von Jean Alexandre de Bascone
    Moin Moin :rolleyes:


    Ich Grüße aus dem Krankenhaus , da ein steiniger Untermieter (namens Nierenstein) beim Auszug sich etwas bockig anstellt ... :rolleyes:


    Ich wünsch dir alles gut, und mir, dass ich die Probleme nicht bekomme.
    Ich habe es nämlich seit heute morgen amtlich, ich hab einen Stein links.


    Was meinst du, reicht es schon für den Grundstein eines Hauses? Also, wenn wir zusammenlegen, mein ich.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Und wieder zurück: Wasn Saftladen :rolleyes: Knapp 45Min warten, dann Besprechung auf dem Gang. Ehm.. ja. Dann noch mal ewig warten bis ein Herr in blau vorbei kommt "War schon jemand bei Ihnen?", der spreiselt dann wieder weg. Noch später kommt dann wieder jemand, der sich endlich nach einigen Anlaufschwierigkeiten um mich kümmert. "Sie warten schon seit 10 Uhr?! Oh." EKG! Kein EKG! Doch EKG! Ne, kein EKG! gnarf.... Das war kein vertrauenerweckender Auftritt.


    @Kassi: Ich hoffe du kommst jetzt nicht auf die Idee mit dem Zeug Stoffe gelb zu färben 8f Obwohl: Ists denn ein schöner Gelbton?


    Und dem Rest gute Besserung und frohes Schaffen!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Und wieder zurück: Wasn Saftladen :rolleyes: Knapp 45Min warten, dann Besprechung auf dem Gang. Ehm.. ja. Dann noch mal ewig warten bis ein Herr in blau vorbei kommt "War schon jemand bei Ihnen?", der spreiselt dann wieder weg. Noch später kommt dann wieder jemand, der sich endlich nach einigen Anlaufschwierigkeiten um mich kümmert. "Sie warten schon seit 10 Uhr?! Oh." EKG! Kein EKG! Doch EKG! Ne, kein EKG! gnarf.... Das war kein vertrauenerweckender Auftritt.


    :wall

  • Armes Schaf. Dem Verein mal ne Rückmeldung darüber geben?


    Äh. Doch. Es ist ein ziemlich intensives Hellgelb. Färbt auch recht gleichmäßig. Zum Glück nur mäßig farbecht, die Waschine kriegts zum großen Teil wieder raus. Riechen tuts auch nicht unangenehm. Ich glaub aber als Färmemittel wird es sich nicht durchsetzen.