Spannersofa 14 - doch mehr Drama?

  • Bei den Varianten, die ich gehört habe, ist das nicht ungerechtfertigt. Aber es hätte auch Methoden gegeben, die den Untergang nicht besiegelt hätten. Gardisten tratschen, also wird das die Runde machen. Die große Runde. Arnulfs Standing würde in Zukunft keinen Posten mehr zulassen.


    Hätte ers persönlich beim Katschmarek vorbei gebracht..... ;)

  • Eigendlich ist es doch so,
    wenn ich es persönlich mit dem Katschmarek ausmache, kann er meine aber auch die Verfehlungen der anderen unter den Tisch kehren.
    Wenn die Garde aber alles weis.....
    Gardisten sind ja bekanntlich schlimmer als Waschweiber.
    Was mein Standing angeht


    IT scheißt Arnulf drauf.


    OT ist es mir fast egal, weil ich weis dass meine IT/OT Freunde und bekannten weiter auf mich hören werden wenn meine Ideen gut sind, wenn sie es nicht sind ist es besser man hört auch nicht auf mich :engel


    Fakt ist ich habe nach meinen IT Informationen eine IT Entscheidung getroffen und dafür stehe ich IT gerade.
    Im grunde möchte Arnulf ja das das alles vor Gericht kommt.
    Denn der Akt der Meuterei ist schon vor Arnulfs eingreifen passiert, Arnulf hat Einar geraten Alexandre mit dem Komando zu betrauen und der wurde beiseite gefegt als er eine aus seiner und auch aus der Sicht der im Dungeon eingeschlossenen notwendige Entscheidung getroffen hat.

  • Hallo zusammen.


    Stimmt, am WE ist nicht alles so gelaufen, wie der Plot es vorgesehen, bzw. die SL es sich erwünscht hatte. Aber wann ist das schonmal so gewesen. ;)


    Ich werde auch noch ein Review schreiben, habe aber derzeit nicht soviel Zeit.


    Aber schonmal vorab ... ich fand das WE eigentlich schön. Auch das Konfliktspiel fand ich gut und Konsequenzen dürfen ja mal sein.
    Meine Meinung.

  • es hat im Grunde an meiner Selbstbeherschung gelegen, der Welpe hat mich aufgeregt und ich habe das rechte Maß überzogen.
    Der Apperat hätte ihn ohne meine Manipulation nicht verletzt
    Hätte ich es selber gemacht und er hätte mich getroffen wäre er vieleicht schlimmer drann gewesen.
    Letztlich war es falsch so zu reagieren ich hätte ihn wegschicken oder Runden drehen lassen sollen oder ihm mit nem Stumpfen Schwert den Arsch hauen sollen

  • Zitat

    Original von Mor´Am
    Na klingt danach das da so einiges an Porzelan kaputt gegangen ist am WE. :engel


    und nicht nur das gute weiße Porzellan ?( :D

  • Zitat

    Original von arnulf
    Letztlich war es falsch so zu reagieren ich hätte ihn wegschicken oder Runden drehen lassen sollen oder ihm mit nem Stumpfen Schwert den POPO hauen sollen


    Jop. Aber das hat Arnulf nicht getan sondern in seiner Lehrerposition jede Selbstbeherrschung verloren und dadurch ein Leben aufs Spiel gesetzt, das ihm anvertraut war. Wen wundert es da noch, dass er bei einigen unserer Charaktere keinen guten Stand hat? ;)