Aktionsfont 128 - Babyalarm!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Für einen kurzen Moment dachte ich, du würdest seine Angetraute Prachtvieh nennen und zog schon den Kopf ein 8f


    Beim zweiten Lesen, gebe ich zu, kam mir das auch....aber er weiß, dass ich den Hund meine :D

  • Guten Morgen Front.


    Unsere ABteilung ist gut in den Keller umgezogen worden und wir sind in 2 Wochen hoffentlich wieder in einem Richtigen Büro.


    Irgendwie habe ich gerade kein Bock zu arbeiten.... Und ich muss wieder an meinem privaten Towerechner rumschrauben und meinem Kumpel sein Netzteil wiedergeben. Anscheinend sind die Probleme Betriebssystem bedingt...

  • *meldet sich zurück aus dem Krankenhaus und beneidet Alexandre darum das es bei ihm anscheinend recht glatt gelaufen ist mit dem Stein*

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

  • Alles Gute und baldige Genesung ... :.


    Ja .. mit meinen Steinen (waren ja dann schon 3) hatte ich bis jetzt wirklich Glück , sofern man es so nennen kann, das ich immer ohne OP ausgekommen bin.


    Trotzdem sind es Schmerzen , die ich wohl meinen ärgsten Feind nicht wünsche würde ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Nicht freiwillig. ;)
    Na ja. Danke jedenfalls.
    Ich werd jetzt viel trinken und abwarten was kommt. Wobei es wohl in jedem Fall schmerzhaft wird... :(


    Edit:
    @Alexandre: ich weis genau was du meinst... ich hab jetzt Schiene im linken Harnleiter und der Stein versteckt sich.

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • so...shapeway lieferung kam pünktlich..


    dieses mal aus kostenersparnisgründen (und weil ich meinen modellen nicht traute) aluminiumoxid als Material verwendet...sprich die müssen noch angemalt werden. wobei sie so schön wurden, dass ich sie auch gleich in metall hätte nehmen können. ein hoch auf den 3d druck :D


    Grösse jeweils ca 5-6 cm

  • Sehen sehr schön aus ... !!


    wie war das Ganze denn preislich .. ?? .. da mir spontan so die ein oder andere Idee gerade in den Sinn kommt ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Das ganze wird nach Material und Volumen abgerechnet.
    Edith meint: Es gibt Sandstein, Keramik, Glas, Eisen, Silber und dieses Aluminiumoxid


    Die 4 Symbole haben mich mit Versand ca 45 Euro gekostet.
    Aus Metall wäre ich so mit ca 200 Euro dabei..

    the meaning of life is to give life meaning
    ~ boni sumus nec nitidi ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jason Androvor ()

  • noch 30 Minuten bis zum Feierabend .. :P


    und dann gehts nach Bonn zum wöchentlichen Termin ...

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht