Vorstellung Sir Kibble

  • Hallo erst mal....
    Ich heiße Pascal und bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleine Ort namens Schefflenz was bei Mosbach liegt, oder für leute die mit der gegend nichts anfangen können aus der nähe von Heidelberg.
    Mit Larp habe ich 2006 angefangen damals auf dem Df und habe seither fast immer einen Ork/Goblin Charakter gespielt. Ab und zu auch mal als Nsc ein Mensch aber eher weniger. Nun will ich mal eine festen Menschencharakter spielen da ich gerade keine Lust mehr auf das Orkspiel habe. Inmoment suche ich noch eine Spielergruppe die mich aufnimmt und da sind mir die Magonier eingefallen da die ja auch aus meiner Ecke kommen und ich ein zwei noch von Tyrnomarcons in Mosbach kenne. Vielleicht erienert sich ja der eine oder andere an mich *g*.
    Ich habe viel mit Sascha die Tage geschrieben und unterhalten über Charakterkonzept und was ich so vorhabe er hat mir auch schon einiges zu Magonien erzählt und nun bin ich echt Heiß drauf mal es als Schnupper-Magonier zu versuchen da ich denn Stil und alles sehr mag.
    An einem Charakterkonzept und Gewandungskonzept sitze ich gerade noch aber es soll von der Gewandung in diese Richtung gehen:


    http://s1.directupload.net/file/d/3032/s8ttcfma_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/3032/gi6luu7u_jpg.htm


    Es soll auf jedenfall ein Bogenschütze werden alles weitere plane ich gerade noch. Die Bilder zeigen übrigens meine anderen Menschen Charakter denn ich gerade gebaut habe. Ein einfacher Tagelöhner/Miliz-Charakter mit dem ich auf dem Zdl 2013 sein werde, wo mir Sascha schon berichtete das die Magonier auch sein werden. Da kam uns die Idee das man evtl ein zwei Aktionen planen kann wo ihr unsere Dienste in Anspruch nehmt dazu aber später gern mehr.


    soweit ist es das erst mal zu meiner Person freue mich schon von euch allen zu hören wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit.
    Ich bitte auch um nachsicht bei der Rechtschreibung hab da so ne "leichte" schwäche wer fehler findet darf sie gern behalten :)

  • hallo erstmal ......... mosbach finde ich gut da bin gerade stationiert ;-) also ein willkommen von der magonischen süd/ost front

    Wer nicht Hinter MIR Steht, Steht mir im WEG


    Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette, sondern bin einfach nur unfreundlich??

  • Hallo Pascal!!!


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Freut uns natürlich ganz besonders, wenn die Südflanke ein wenig Verstärkung bekommt.


    Als Kenner der Region frage ich natürlich: Oberschefflenz, Mittelschefflenz, Unterschefflenz oder gar Kleeeicheltsche? :D


    Ork und Goblin...du warst in der Orkgruppe um Sören aktiv, oder? Die Tynromar-Cons, jaja, das waren noch Zeiten. Schade, dass die Jungs nichts mehr machen, war immer drollig auf NSC-Seite.


    Wie auch immer, schau dich in Ruhe hier um, und wenn Fragen auftauchen: Wir beißen nicht. Naja, zumindest die meisten hier. 8f


    Beste magonische Grüße!
    Don

  • Zitat

    Original von Don Emerald


    Wie auch immer, schau dich in Ruhe hier um, und wenn Fragen auftauchen: Wir beißen nicht. Naja, zumindest die meisten hier. 8f


    Genau. Und wenn der Don regelmäßig seine Pillen nimmt haben wir auch das ganz gut im Griff 8f


    Herzlich Willkommen auch von der nördlicheren Fraktion :wave
    (Sind Kölner schon Fischköpp? Na, jedenfalls Saupreiß :engel)

  • @ Gadrim danke ^^ wo denn genau in Mosbach?


    @ Don Ich komma us Over aber hab vorher immer in Uner gewohnt^^
    genau die Truppe von Sören die Shrak´kor das war mein alter Char:


    http://s14.directupload.net/file/d/3032/wrxgeuvf_jpg.htm


    Ja das werde ich werde denk ich genug fragen haben aber erst mal im Weinachtsurlaub Gewandung und alles Basteln sobald es erste Ergebnisse gibt zeig ich sie hier dann gern vor


    @ Kassandra wie Don schon sagt^^ alles was über dem Weißwurstequator liegt ist Norddeutschland :.


    @ Ashaba das weißt du noch? *g* Gott das waren Zeiten *g*

  • als gebürtiger Beinahodenwälder und BSKSvD, muss ich präzisieren:
    Schefflenz liegt NICHT in der Nähe von Heidelberg


    Aachen liegt ja auch nicht bei Bonn und Düsseldorf ist nicht Köln


    Und Norddeutschland beginnt frühesten nach Kassel


    Trotz willkommen auf der nächsten STufe der LARP-Evolution
    Ork - Mensch - Schnuppermagonier!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Louie ()