Aktionsfront 130 - für mehr kurze Arbeitswochen

  • Aloha,
    der eine ist ja schon übervoll.


    *rollt sich unter ihren Hinkelstein.* Es war heute so früüüüüüh mit aufstehn.....


    EDIT: Wie siehts auf dem ZDL mit Knalltechnik aus? Mein Erdmann liebäugelt damit aber ich hab irgendwie Schiss dass es böllern wird....

    Zackaroni & Hodgpodg: Kings of the Lab

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teela ()

  • Ich wurd nciht richtig wach. Mal wieder die Nacht nciht durchgeschlafen und der Zugschlaf war auch nicht erholsam *rollt sich in die Wolle vom Schaf*
    Wie siehts auf dem ZDL mit Knalltechnik aus? Mein Erdmann liebäugelt damit aber ich hab irgendwie Schiss dass es böllern wird....

  • Zitat

    Original von Teela
    Mein Erdmann liebäugelt damit aber ich hab irgendwie Schiss dass es böllern wird....


    Stell die Frage mal in die Magonien-Bereich. Ich wüßte nämlich nicht, dass Magonien Schusswaffen hat. Auf der Con selbst sollte es kein Problem sein, solange er die notwendigen Berechtigungen für die Betrieb von dergleichen Waffen hat.

  • Es geht mir nicht darum, ob im Magonien Lager geknallt wird sondern im allgemeinen. Denn ich bin sehr wahrscheinlich nicht spieltauglich, wenn ich wüsste dass die Con Pyroeffekte mit Knallgeräuschen benutzt. Da ich wie ein panisches Häschen auf alle möglichen potenziellen Knallgeräusche achte und in Panik gerate, sobald ich jemand mit Schusswaffen sehe (egal ob funktionsfähig oder nciht).
    Wie wars in den ZDL davor immer?

  • Zitat

    Original von Teela
    Es geht mir nicht darum, ob im Magonien Lager geknallt wird sondern im allgemeinen.


    Ich hab da was anderes gelesen.... arghhhh...

  • Zitat

    Original von Teela
    Es geht mir nicht darum, ob im Magonien Lager geknallt wird sondern im allgemeinen. Denn ich bin sehr wahrscheinlich nicht spieltauglich, wenn ich wüsste dass die Con Pyroeffekte mit Knallgeräuschen benutzt. Da ich wie ein panisches Häschen auf alle möglichen potenziellen Knallgeräusche achte und in Panik gerate, sobald ich jemand mit Schusswaffen sehe (egal ob funktionsfähig oder nciht).
    Wie wars in den ZDL davor immer?


    Du kannst davon ausgehen, dass Spielercharaktere Schusswaffen dabei haben werden. Musketiere und Seeleute mit Schusswaffen sind inzwischen recht 'normale' Charaktere. Auf dem ZDL vor 2 Jahren gab es einige davon, auch direkt im Lager nebenan in der Eisenstadt.

  • Hmm.. eigentlich musst du auf allen Abenteuercons und Großcons inzwischen damit rechnen. Wie Alanis bereits sagte: Seefahrercharaktere und Janitscharen sind zum normalen Bild geworden. Und deren Pistolen und Musketen knallen in den meisten Fällen. Natürlich ohne Projektil, aber sie knallen. Dem kann man nur entgehen, wenn man sich nicht auf die Schlachtfelder begibt, dann hört mans aber eben von weitem.

  • Tach .... :wave


    Nach einigen zeitlichen Verlusten um Köln herum bin ich dann in Lübeck angekommen .... Wetter ab Hannover trüb ... bis Hannover war es stahlenster Sonnenschein ...


    Nun erstmal was zu Futtern erjagen ..


    Schöne Grüße aus Lübeck ... :wave

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()