Dramasofa 15 - Töchter des Dramakekses

  • Und der den Renirja auf dem Forschungsausflug ins Hinterland von Amonlonde von Arkana zur Weiterverwendung bekommen hat ist dann wohl von einem anderen Lebensbaum ;-) oder das Hexlein hat vergessen, dass sie ihren Samen gar nimma hat und hat die Zauberbohnen verwendet.


    Ich hab zumindest so einen blöden Kristall zuhause rumstauben und wenn sie den beim Pfannkuchenhaus gepflanzt hat ist Amonlonde Stadt doch eh schon beschirmt oder nicht?


    :kaf

  • Nun das Samenkorn was ich habe ist ein Eigenkauf. Ich habe was gesucht, was diese magische Geschichte anständig episch präsentiert und so eine kristalline Tropfenform gewählt, die halt als Schmuckstück für um den Hals zu tragen letztlich einen Silbermantel und eine Kette bekommen hat.


    Ob es überhaupt ursprüngliche Samen gab und wenn ja wie die aussahen, weiß ich heute leider nicht mehr.

  • Hatte Haplo nicht eine Nuss, die ihn - wenn er tot war - wiederbeleben konnte? Nur dadurch, dass man sie in seinen Mund gesteckt hat - also sogar wiederverwertbar. Ich erinnere mich da dünn an sowas...auf normalen Bäumen wächst das vermutlich auch nicht.

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Hatte Haplo nicht eine Nuss, die ihn - wenn er tot war - wiederbeleben konnte? Nur dadurch, dass man sie in seinen Mund gesteckt hat - also sogar wiederverwertbar. Ich erinnere mich da dünn an sowas...auf normalen Bäumen wächst das vermutlich auch nicht.


    Ne, die funktionierte nur ein Mal, nicht mehrfach.


    Und wenn das Tear diese kristalline Sache hat, wirds schwierig ihr eine Eichel fürs Samenkorn zu verkaufen. Schade :(

  • Joa..und im Zweifel setzt man noch die Realitätsfilterbrille auf...auf dem ZDL2013 waren die "Niederhöllen" für die Landwehr und die renascâner Garde ja auch nur "die Kerker unter der Stadt"


    Episch ist nur was man episch sein lässt und die LARP Realität ist konsensbasiert..im Zweifel ist der superböse Chaosgott eben doch nur ein kleiner, garstiger Molch mit vielen Stacheln.


    Und somit: Für skurrile-epische Dauer-Tod-Leben durch Nussverschlucken! :.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Louie
    Joa..und im Zweifel setzt man noch die Realitätsfilterbrille auf...auf dem ZDL2013 waren die "Niederhöllen" für die Landwehr und die renascâner Garde ja auch nur "die Kerker unter der Stadt"


    Es war ja auch nur der Eingang zu den Niederhöllen und nicht die Niederhöllen an sich ;) Also wars nur nen Keller. Ein echt fieser Keller, aber nichts, was die Eingreiftruppe nicht hätte managen können.

  • Zitat

    Original von Tear
    Gartentüre nicht mehr auf lassen... aufgrund zu starkem Insektenbefalls.


    Wow ... dass müssen aber riesige Insekten sein , dass sie von der Gartentüre im Zaun abgehalten werden ... ;)

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

  • Das triff aber auch auf eine ordinäre Schade zu, wenn es eine Brandabschlusstür ist :D


    Wieder zurück zu den Nüssen!


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Kassandra


    Nur seitwärts und mit eingezogenen Scheren.


    Das will ich sehen.
    Die gemeine amonlondische Klo-Tür scheitert durchlasstechnisch doch schon am ranken und schlanken Procurator!


    Oder war es andersherum? 8f