Ja ähm..hi

  • Nun da ich schon so lieb gefragt wurde ob ich mich nicht vorstellen soll, hab ich mich dann auch gleich her gemacht und...nunja eine Stunde überlegt was ich eigentlich schreiben soll um danach fest zu stellen...das ich keine Ahnung habe o.o


    Ich fang einfach mal mit den Grundlegenden Dingen an :)


    Hallo mein Name ist Sunje :D ne quatsch in rl heisse ich Amanda und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und meine Fantasy hat irgendwie nie aufgehört ein Teil meines Lebens zu sein :) Ich schreibe Fantasy Bücher, schreibe in RPG Foren und besitze selbst ein sehr aktives. Dieses Jahr war meine erste Larp Veranstaltung namens Drachenfest und ich war hellauf begeistert *-* nur...war mein Kostüm nicht annähernd das was ich bisher gedacht hatte..gut x.x Ich hab mich etwas geschähmt da alle so tolle Kostüme hatten und ich wie der letzte...die letzte Katze herum gelaufen bin. Ich habe mich auf Neko also halb Mensch, halb Katze geeinigt und bin eigentlich mit dem Charakter sehr zufrieden. Ich werde dieses Jahr alles dran setzen um ein wirklich tolles Kostüm zu haben!...weiss aber gar nicht wie x.x nunja das zu mir :) wenn ihr noch Fragen habt :D ich beisse nicht...fest x3

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen


    Mit der Darstellung eines Tiermenschen hast du dir eine Aufgabe gemacht ;) Da braucht es viel Liebe zum Detail um nicht albern zu wirken. Aber es ist möglich.
    Zylo und Talis Lodjur hier aus dem Forum bespielen beide haarige Wesen und können sicherlich gute Tipps geben. Im ning - Vorsicht! Haifischbecken! - gibt es auch noch ein paar von der Sorte, die du sicherlich fragen kannst. Alanis hat dir da ja auch bereits einige Namen genannt.