Nimmermeer - Feuer, Eis und Heldenmut - 25.01.-27.01.13 - NSCs gesucht

  • Hallo liebe Freunde des gepflegten NSC-Spiels,


    wir, die Nimmermeer-Orga ( www.nimmermeer.org ) veranstalten in 2013 einen kampflastigen Abenteuer-Con.


    Wir sind ein eingespieltes Team mit der Routine von über 10 erfolgreich absolvierten Cons.


    Da wir vielen unserer Stamm-NSC mal wieder die Gelegenheit geben wollen ihre Charaktere auf einem unserer Cons zu spielen sind wir auf der Suche nach NSC, da wir dadurch seit langem mal wieder auf NSC-Mangel gestoßen sind.


    Hier die Rahmendaten der Veranstaltung um die es geht:


    Das ganze findet statt vom 25.01 bis 27.01.2013 auf der Burg Waldmannshausen (Elbtal) www.waldmannshausen.de


    Die Kosten belaufen sich auf € 85,00 für eine Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Kuchen, Abendessen, Softdrinks und Bier)mit Unterbringung im Schloss und festen sanitären Anlagen in der gegenüberliegenden Burg (Toiletten auch im Schloss vorhanden, Duschen nur in der Burg).


    Wir suchen NSC die im Springer-Bereich aber auch in Festrollen eingesetzt werden. Die Rollen verkörpern größtenteils Menschen.


    Weitere Infos dann in nicht ganz so öffentlicher Form.


    Gespielt wird nach Dragon-Sys im High Fantasy, mid-power, Bereich. Hier geht jedoch der gesunde Menschenverstand vor. Gelungene Aktionen werden z. B. belohnt. Da wir in der Regel einen höheren Altersdurchschnitt bei unserer Spielerschaft haben ist entspanntes und safes Spiel, vor allem bei den Kämpfen, usus. Der Spielspaß aller ist uns sehr wichtig.


    Auf jeden Fall wird Euch als NSC ein top motiviertes Team zur Seite stehen.


    Wäre schön von Euch zu hören und mit euch eine weitere gelungene Veranstaltung realisieren zu können.



    Eure


    Nimmermeer-Orga

  • Schloss und Burg und so hören sich jetzt mal toll an. Aber was hier als Schloss bezeichnet wird, ist ein modernes Haus mit Jugendherbergseinrichtung. Das letzte Mal als ich da war, wurde das Essen von den Herbergseltern gestellt und war ziemlich fies. Es war essbar, aber nicht gut. Tütensuppe war an der Tagesordnung, nur fehlte in der Fertigmischung Gulasch das Fleisch.


    Die Burg hingegen ist wirklich schön! Ein wunderschön verwinkeltes Gebäude mit wirklich viel Charme und Potential.

  • Ich erklär nur mal ganz kurz den Preis :)


    Der setzt sich zusammen aus dem was Burg inkl. Verpflegung kostet (die beinhaltet nicht nur die 4 Mahlzeiten der Burg, sondern auch das was wir noch in der Taverne stellen) sowie alle Getränke (inkl Alkohol).

  • Sorry, für 86% vom SC-Preis mach ich keinen NSC. Das mag mit den Stamm-NSC funktionieren, aber nicht mit neuen NSC, die wirbt man so eher nicht.


    Dass ihr viel Verpflegung gebt, ist löblich, aber freier Alkohol, dem ich nicht so zuproste wie Andere (Kampf ungleich Alkoholtrinken!) ist für mich eher ein Negativpunkt für einen NSC-Einsatz.