Lachen oder weinen? Die Achte!

  • Zitat

    Original von Louie
    Banause!
    http://www.imdb.com/name/nm1200692/
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eva_Green


    Entgegen aller erwartungen über den Namen ist sie Französin


    Hmmm. Auch mit Bildern, sagt mir nix, die Olle. Aber eine umgefärbte Eva Braun isses nicht, das kann man ausschließen.
    *schulternzuck*

  • Richtitsch. Aber so wie die aussahen ... Bruder und Schwester, 6 und 8, beide leichenblaß und Ringe unter den Augen wie die Waschbären ... ich hab so meine Zweifel, ob die das freiwillig machen.

  • Ja, das ist dann elterlicher Ehrgeiz. Und eigentlich grenzt das an Mißhandlung...
    Nein, ich rede von wirklich hochbegabten Kindern. Die mit drei ein Instrument beherrschen. Oder höhere Mathematik. Oder mehrere Fremdsprachen. Mit ihren Altersgenossen nichts anfangen können und mit denen, denen sie vom Wissensstand her gleichkommen auch nicht. Das wünsche ich eigentlich niemandem...

  • Ich kapier Sophie gerade nicht 8f


    ist ja klar dass man mit 14 Monaten nach einem langen Tag, etlichen Kiliometern rennen in der Wohnung und 10 BabyArschbomben&Wiederaufstehen auf die Fließen totmüde ist und halb auf der Schulter einschläft. Gut auch für kranke Mamas auf Antibioticum


    Rätselhaft wird es, wenn man aber nach 20 sec im Bett wieder eine Schreiarie singen kann, diese durchhält und dann noch 2h im Schlafsack glucksend durch die Wohnung wackelt. Kann ja am neuen Zähnchen liegen
    Bei so einem Programm ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nach 1min Gucken auf einen Laptopbildschirm schlagartig einschläft.


    Dass der Fläschchenhunger nach so einer Nacht erst um 5:25 kommt...gut
    Dass das nächste Fläschen aber gleich drauf noch fällig wird, das Elternbett geentert werden muss und man hellwach seinen Dickkopf gegen Bettteile, Gesichter und Arme zimmern muss... kann vorkommen - schließlich isst man seit Samstag wie ein Mähdrescher.
    Wenn man dann aber einschläft, kurz bevor der Papa austehen muss, der Papa sich dann noch mal umdreht und promt verpennt (es lebe die Gleitzeit :rolleyes:), man dann aber praktisch unweckbar tief schläft....da setzt dann langsam Verwirrung ein.


    Zum Glück setzt Sophie ja nach kurzem Augenreiben und lautstarkem Protest, was einem den einfällt, diese warme feuchte Windel zu entfernen, immer ein süßes Grinsen auf. Auch egal, dass man jetzt so spät dran ist, dass dass Kleinkinderfrühstück in der Krippe vorbei ist.


    Aber NATÜRLICH ist es jetzt unmöglich zu frühstücken..warum auch den Mund aufmachen.


    In der Krippe will man natürlich gleich mit fetten Grinsen in sein Seesternchen-Gruppenzimmer - egal dass der Papa wegen dem warmen Überraschungspaket in der Windel erstnoch mal einen in den Wickelraum steckt.
    Woraufhin natürlich der benachbarte Gruppenraum der großen "Pinguine" viel interessant ist, und man natürlich protestieren muss, wenn man zu seiner Lieblingserzieherin zurück zu den Seesternchen getragen wird
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich bin schon echt gespannt, wass sie sich für heute nachmittag einfallen lässt.
    8f :oO 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zumal Kinder eine ganz einfache, aber manchmal andere Logik haben. Die beschriebenen EReignisse haben ja eine ganz spezielle Logik


    Das wichtige an z.B. Klobürsten ist ja z.B. die Auf/Abbewegung - unabhängig davon ob der Toilettendeckel geschlossen oder offen ist 8-)


    Sophie ist auch nicht in dem Sinne unlogisch ;) nur gerade etwas schwer einzuschätzen.


    -Nachts und Hungrig -> Fläschchen
    - immer noch Hungrig -> noch ein Fläschen
    2 Fläschchen und wach -> Energie raustoben
    2 Fläschchen -> noch nicht Hungrig um 9:00h


    Stehe vor Seesternchentür und höre Kinder - > will dahin und nicht gewickelt werden
    Höre im Wickelraum Pinguinkinder -> will da hin und nicht zum Seesternchenraum


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Das große Kind kriecht in den leeren Windelkarton und sagt: "Mama, schickst du mich mit der Post?"
    Führe mich nicht in Versuchung... :evil:
    Das kleine Kind ist mal wieder durch. Das war die letzte Strumpfhose. Wieso ist das schon wieder durch? Am halben Glas Limo, daß es auf den Fußboden geschüttet hat während ich noch dazuspringe und laut "Nein!" brülle kanns nicht liegen, das ist nachher passiert. Und während ich die Limo aufwische fleddert es in der Küche meine Loseblattsammlung Rezepte. Und nachdem ich die dann gerettet hab und die nassen Klamotten wechseln will springt es mich auf der Wickelkommode an, legt seinen Kopf in meine Halsbeuge und versucht meine Nase abzulutschen. Und lacht die ganze Zeit.
    Ich könnte lauter schimpfen wenn ich nicht so lachen müßte...

  • Zitat

    Original von Das Wiesel
    Das ist eine echt bösartige Taktik. Kleine Kinder sind ein gerissenes Volk. :evil:


    +1 :.


    Gestern gings wieder müde und friedlich ins Bett und heute um 5:26 normal verffressen weiter.
    Nur vor nur mit Kerzen erleuchteten Gruppenräumen hat sie noch Respekt ..vermutlich denkt sie, die Mama/Papa wird sie dann gleich schlafen legen, so sie doch erst vor 37 Minuten richtig aufgestanden worden.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL