Lachen oder weinen? Die Achte!

  • Pöh!
    Mag sein. Das heißt aber nicht, dass ich die anderen nicht auch nehme. Viel hilft viel.


    Außerdem: Die 90er großartig finden und streng gucken, das geht gar nicht zusammen! Wie zu Fuß gehen und gleichzeitig Autofahren. Oder Bayern und gleichzeitig Dortmund. Geht gar net! Ätschebääääääätsch!

  • Magst Du vielleicht noch mit dem Fuß stampfen? 8f Ich empfehle dazu Rammsteins 'Asche zu Asche' von 1995, zu dem man hervorragend streng kucken kann.


    *wirft derzeit ein paar Medikamente in einen Mixer* Ein oder zwei 'Anti-Brummel', dazu ein Zäpfen 'Sanfter Polarisieren' und noch die Tropfen mit 'Akzeptanz - möglich gemacht'. Von letzteren aber wirklich nicht zu viele, sonst gibt es zu starke Persönlichkeitsveränderungen...ah, und ein wenig "Seligkeit im Fußball finden". Ein Schuss 12 Jahre alten Talisker. *mixt gut durch und schiebt sie rüber* Wohl bekommt es. :engel

  • 8o Neeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!! Meine Kreatur! Jetzt ist Donenstein nicht mehr aufzuhalten!


    *läufend weinend in ihr Labor zurück und grillt sich selbst mit der blitzgetriebenen teuflischen Maschine (TM)*

  • Ach, jedes Jahrzehnt hat doch seine Musikalischen Licht und Schattenseiten.


    Was warend ie 60er? "I wanna hold your hand" oder "While my guitar gently weeps" (hier sogar die selbe Band!)
    Was die 70er? BeeGees mit "Staying Alive"m, the Clash mit "Anarchy in the UK" oder Pink Floyds "Wish you were here" ??


    Die Liste lässt sich endloch fortsetzen, 80er und 90er hatten ihre tollen Titel und ihren Schmarren, ich habe beider noch bewusst genug erlebt


    Die 90er sind für mich Nirvana, Alanis Morrissett, die großen Alben von REM, aber auch Garbage, die frühen Apocalictica und poppige Metallica
    Und leider auch Euro-Dance, die House/Techno-Invarsion und das Aufkommen des heutigen R&Bs
    Und da hat der Tagelspiegel recht: Trash - aber Trasch der so tief unterbewusst abgespeichert ist dass man ihn irgendwie sich zurecht relativiert. Geht mit einigen NDWs Poptitel ähnlich
    8f
    "...Life is platic- it's fantastic
    You can brush my hair, undress me everywhere..." 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • ist doch gut! :.


    ich habe gerade den Effekt, dass ich anfange Musik aus entlichen Jahrzehnten zusammenzusammeln auf die früher Kumpels (aber ich nicht so sehr) standen.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich hab da ganz einfache (nicht nach Priorität sortierte) Kriterien:
    Hat's ne Melodie (die am Besten noch origineller ist als "Alle meine Entchen")?
    Hat's mehr Akkorde als die dreieinhalb Standards die man 24/7 im Radio hört?
    Macht es rhythmisch was her?
    Hat's einen Text, bei dem sich die Fußnägel NICHT aufrollen?
    Wenn ja, stehen die Chancen gut, daß es mir gefallen könnte, egal aus welchem Jahrzehnt es stammt. :.

  • Meine Playlist lässt sich wohl auch keiner fixen Zeit oder einem definierten Genre zuordnen.... Da tummeln sich alle "Hero"s die ich brauche mit "Sunglasses at Night" in einem "Temple of Love" das ganze wird mit "Sing mal wieder" Acapella Chören untermalt und von "Feuerrädern" erhellt.


    Und bei 200 Sachen auf der Autobahn höre ich am liebsten Jestofunk oder die alten Alben von Heppner, Schiller und Daft Punk.


    Wenn ich nachdenken muss oder kreativ bin dann brauch ich Moskito von den Queens of the Stonehedge oder Faltermaier.


    So.

    Der Wind soll deinen Rücken stärken..

    ~boni sumus nec nitidi~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Renirja ()

  • ach, das wenigste davon ist wichtig oder epochal....
    Keine Bildungslücke


    Queens of the StoneAGE..., oder die hörst eine Band die a) das Internet nicht kennt oder b) von der Internetzensur (TM) zensiert wird


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • He, ich habe schon so viele Scherben, da darf ich auch Steine werfen :%%


    Typos und Auslassungen sind (m)eine Sache, aber wenn aus "Age" ein "Hedge" wird, sieht das nach einem phonetisch falsch abgespeicherten Begriff aus...Und überhaupt...Feli ist schuld, die hat mich erst auf solche Sachen scharf gemacht.... :flucht


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL