[Engel] neue Runde, 2 Mitspieler gesucht

  • Hallo Leute,


    nach einigen Jahren Pause suche ich erneut diesmal 2 neue Mitspieler für die bereits erfolgreich getestete erste Kampagne. Das bedeutet leider, dass die bisherige Gruppe, falls Interesse bestanden hat, dieses Mal leider nicht mit von der Partie sein kann ;(


    Bisher haben sich schon drei Leute eingefunden, die Engel gerne einmal ausprobieren möchten, fehlen also für die Schar noch 2 Engel. Die Rollen sind noch nicht vergeben, wie beim letzten Mal wird das die fertige Gruppe unter sich ausmachen :o)


    Wichtige Voraussetzungen für dieses etwas andere Rollenspiel ist, dass man sich voll und ganz auf die Rolle, vor allem aber die Spielleitung einlässt, da viele Aktionen und Situationen im Spiel allein durch die Spielleitung interpretiert werden und keinem explizitem Regelwerk unterliegen.


    Wer Engel selbst nicht kennt, der wird mit einer postapokalyptischen Welt konfrontiert, die von gewaltige Fluten Gottes überschwemmt wurde. Gleichzeitig fürchten die Menschen den Veitstanz, eine weltweite Krankheit, die alle sündigen Menschen hinraffte und nur den Kindern der Erde eine neue Möglichkeit bot, die Welt wieder aufzubauen.


    Nun viele Jahre später leben die Nachfahren der Katastrophen in einer neu geformten mittelalterlichen Welt. Relikte der alten Zeit sind Teufelswerk und so gut wie niemand erinnert sich mehr an ihren eigentlichen Ursprung oder ihren Zweck. Gewaltige infernalische Feuersäulen ziehen unaufhaltsam über den einzigen noch bewohnten Kontinent Europa und lassen weit ab von den großen Städten nur noch Brandland und vergiftete Ödniss zurück. Grauenhafte Kreaturen setzen den Menschen und der Natur zu und niemand anders als die kindlichen Engel der fünf großen Orden, Michaels, Grabriels, Raphaels, Uriels und Ramiels können sich gemeinsam mit den großen Templerheeren dieser Hölle stellen und die gläubigen Menschen beschützen.


    Ihr spielt jeweils einen Engel dieser Orden, ausgestattet mit unvergleichlichen Kräften Gottes und aus der Obhut der gewaltigen Turmstädte der Orden entlassen Ihr bildet eine gemeinsame Schar und stellt euch, den Befehlen von Roma Aeterna folgend, jenen Ausgeburten des Abgrunds, um die neue Welt zu beschützen...


    Meldet euch einfach per PM wenn ihr ernsthaftes Interesse, Zeit und Lust habt, in dieser Welt einen Engel der Orden zu spielen.


    Liebe Grüße


    Tear

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()