Dann stell ich mich auch mal vor :)

  • Ich heiße Kati, bin 22 Jahre alt und komme aus der tiefsten Eifel , nähe Bitburg.
    Bin dieses Jahr über einen Kumpel zum Larpen gekommen und fahre demnächst auf meinen 2ten Con.


    Ich hab mich primär hier angemeldet in der Hoffnung ein paar nette Leute ( vielleicht auch wenn aus der Gegend? ) kennen zu lernen und mir ein paar Tipps und Ratschläge holen zu können. :)


    Einen lieben Gruß euch allen,


    Kati oder auch Jasinia "Jascha" Weidenanger

  • Huhu :-) Na es geht weiter ab. Da ist noch alles erreichbar. Bin teilweise schon 12h gefahren damit ich von der ostsee nach heidelberg komme.^^


    Willkommen auch vom anderen neuling. Was haste denn für nen Larp-Charakter wenn man mal neugierig sein darf?

  • Schön das sich hier doch ein paar melden :)


    Ja, die meisten kennen Bitburg nur vom Bitburger Bier her ^^


    Mein Larpchara ist noch relativ unausgebaut, da recht neu ( war ja bist jetzt leider erst auf einem Con, und das war ne Taverne ).
    Grundsätzlich ist Jascha eine einfache Händlerstochter aus einem Convoi fahrender Händler , die mehr durch unglücklichen Zufall als eigenen Willen zusammen mit einem wortkargen Abenteurer ( ein Kumpel von mir ) auf den Strassen gelandet ist. Einzelheiten spare ich mir, vor allem da ich noch vor habe, die auf dem nächsten Con auszuspielen, da möchte ich mir nicht schon vorher alles verbauen :)

  • Zitat

    Original von Jascha
    Einzelheiten spare ich mir, vor allem da ich noch vor habe, die auf dem nächsten Con auszuspielen, da möchte ich mir nicht schon vorher alles verbauen :)


    Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen. Eine der güldenen Grundregeln. Von daher nur her mit Einzelheiten. :.

  • Zitat

    Original von Jaal
    Huhu :-) Na es geht weiter ab. Da ist noch alles erreichbar. Bin teilweise schon 12h gefahren damit ich von der ostsee nach heidelberg komme.^^


    Willkommen auch vom anderen neuling. Was haste denn für nen Larp-Charakter wenn man mal neugierig sein darf?


    Hmm Ostsee welche Ecke den?

  • die letzten 3 jahre güstrow (zumindest ostseenähe^^ für wöchentliche ausflüge nach rostock reichte es.) und Kindheit im Uckermark. Mich zogs erst nach der ausbildung im mai weg dort.