Aktionsfront 137,5 Ich will auch mal

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    @Borak
    Ich dachte Du wolltest es ruhig angehen lassen ;) :P


    Tja wie das so ist mit dem Wollen und was dann passiert........... :ox
    Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte Selfiran zu einem Bombenkrater verholfen so geladen war ich nachdem nach und nach immer mehr Datails auftauchten die aber schon wesentlich früher bekannt waren und auch den Leuten die mich um Hilfe gebeten haben.......

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Hätte das ein paar Drow mitgerissen, wäre das doch gar nicht so schlecht gewesen :D


    Leider wäre auch die Vertreterin der Nyame des nördlichen Siegels mit dabei gewesen und da ich gerade leider die Verantwortung hatte wäre es dann toal toll geworden der Nyame zu berichten. "Achja und so nebenbei ist eure Vertreterin etwas tödlich verunglückt und ich habe dafür gesorgt das es dazu kam." :engel

  • Ich hätte es der Nyamne nicht gesagt, sondern ihr einen Brief geschrieben - während ich aus Forschungsgründen eine lange und weite Reise antrete ;)

    "Eine Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird, ist besser als eine Armee von Löwen, die von einem Schaf geführt wird."

  • Zitat

    Original von Mathras von Orktrutz
    Ich hätte es der Nyamne nicht gesagt, sondern ihr einen Brief geschrieben - während ich aus Forschungsgründen eine lange und weite Reise antrete ;)


    Das wäre dann aber eine Reise ohne Rückkehrmöglichkeit...... und am Samstagabend tauchte dann auch noch besagte Nyame persönlich auf....... :flucht

  • Auch Drow passiert schnell mal ein Unfall. Gerade im Dunkeln, wenn man nicht richtig hinguckt, sieht man die schnell mal nicht. Da hat man einen Bolzen verschossen - so aus Langeweile - und WAMM, da hats die Nyame.. ehm.. die Drow im Bauch. Einfach so. würden die sich mal in freundliche Farben kleiden, würde das viel weniger schnell passieren.


    Im Zweifelsfall würde ich Mathras' Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise durchaus als sinnvoll unterstützen 8f

  • Unter Strom mit einem gewissen Agressionspegel arbeite ich am Besten, aber danach bin ich dann auch gut kaputt. :%%


    Problem 1 wurde erfolgreich gelöst, Problem 2 wurde dann soweit gelöst das wir es für später erneut angehen können, aber vorerst alle Nebenwirkungen eliminiert werden konnten. Dann noch mal kurz ein paar Altlasten die jemand nicht entsorgt hatte extrahiert und entsorgt und dann wars auch bereits Samstagabend 9 Uhr und Festmahlzeit und eine Nyme tauchte auf "oh shit" dann aber auch die Nachricht Renee und der weisse Elch sind auch wieder da "ok ich bin den Scheiss los" dachte ich und es kam trotzdem noch mal anders als geplant von mir. Ich mußte der Nyame doch noch Bericht erstatten....... dabei wollte ich doch nie das sie meinen Namen, Gesicht oder Fähigkeiten erfährt. Dafür habe ich dann doch noch :granate mit dem Typen gemacht der Verantwortlich war für gewisse unnötige Hindernisse bei dem Ganzen Scheiss.

  • Zitat

    Original von Renirja
    Nah also keine Zeit für langeweile bei Borak...


    Oooohh Fotos 8f


    War mit dem ollen Druiden und Konsequenz war halt das ich keine Vorlesung besuchen konnte und meine eigene mal wieder aufgrund des Plots ausgefallen ist.......

  • oder viele elementarer... eine Drow ne Nyame von nem doofen Land ist...


    Aber so sind Klos... sie riechen, sie sehen so aus... also kackt man da rein...


    Nur ein toter Drow... ist ein guter Drow...