Aktionsfront 137,5 Ich will auch mal

  • ist sie Buntstifte oder doch die Knete ?(


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Wenns nur das wäre.
    Nein, erst schreit sie, weil ich ihr eine Decke gebracht habe, dann schreit sie weil ich die Decke wieder mitgenommen habe. Dann schreit sie weil ich ihr Milch anbiete. Dann schreit sie weil ich die Milch wieder weggestellt hab. Dann macht sie einen Riesenaufstand daß sie nicht an ihre Milch kommt - die einen halben Meter neben ihr auf dem Couchtisch steht.
    Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß. SOFORT!!!
    :rolleyes:
    Alter, was gibt das erst wenn die in die Pubertät kommt?

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Das auch. Aber das sind Collateralschäden. Wegen mir kann sie die Biester beide ganz zerkauen. Dann kann ich sie endlich wegschmeißen.


    Das schöne an Personalpronomen im Deutschen ist, dass man sich nun seine eigenen Gedanken darüber machen kann, wer oder was da in die Tonne geworfen werden soll... *muahahahahahaha*
    :evil:



    [SIZE=7]PS:
    Böser Don. Pfui, pfui.[/SIZE]

  • Nix Tonne. Karton. Großer. Und auf nach Ouagadougou.
    Ich glaube ja, daß da viel mehr Kinder landen würden wenn nachts um drei noch Postämter... ach ja...
    Jetzt hat der kleine Engel eine ganze Rolle Klopapier ins Klo gestopft und dann die heulende Panik gekriegt als die Schüssel übergelaufen ist. Gut, daß die Mama vor nix fies ist und das Zeug mal eben beherzt rausgeholt hat. Hoffentlich tropft beim Mieter unten drunter nicht gleich die Wand...
    Kinder. Ein Quell immerwährender Freude. Merks dir, Louie. Es hilft, wenn man sich das immer wieder vorsagt.

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Nix Tonne. Karton. Großer. Und auf nach Ouagadougou.
    Ich glaube ja, daß da viel mehr Kinder landen würden wenn nachts um drei noch Postämter... ach ja...
    Jetzt hat der kleine Engel eine ganze Rolle Klopapier ins Klo gestopft und dann die heulende Panik gekriegt als die Schüssel übergelaufen ist. Gut, daß die Mama vor nix fies ist und das Zeug mal eben beherzt rausgeholt hat. Hoffentlich tropft beim Mieter unten drunter nicht gleich die Wand...
    Kinder. Ein Quell immerwährender Freude. Merks dir, Louie. Es hilft, wenn man sich das immer wieder vorsagt.


    Aus diesem Grund hat die Natur das Kindchenschema erfunden, ansonsten wären wir schon lange ausgestorben....

    Lebe frei, stirb stolz.


    Disclaimer:
    In aller Regel möchte ich mit meinen Äußerungen niemanden beleidigen, angreifen oder bloßstellen. Es handelt sich lediglich um meine Meinung oder bestenfalls einen gut gemeinten Vor-/Ratschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tarant ()

  • Ach Quark, Tarant. Aus dem Grund hat die Post um 3 Uhr nachts geschlossen. Sonst wären die am Aussterben der Menschheit schuld. Kindchenschema. So ein Unsinn.


    @Kassi: Grundsätzlich jaaa, wobei eher die Seide anstatt die Baumwolle. Aber gerade verarbeite ich erst mal lieber das, was ich schon hier hab :) Sonst ersaufen wir noch irgendwann drin.

  • Och, Sophie übt noch mir auf die Hand mit Tuch zu kacken - erst gut geform tund geächtze, dann weich und mit erleichterung.


    In sowiet ist alles noch völlig toll und wunder schön mit der Kleinen - nur kiregen wir usneren Krippenplatz erst 4 Monate später - zum Glück reduziert es mich mit meiner Elternzeit auf rund 8 Wochen


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zugegeben, gelacht haben wir auch. Wir haben nur versucht das nicht vor dem Kind zu tun.
    Morgen, Gemeinde.
    Es sieht so aus als wäre die Laune die Gleiche wie gestern. Ob man eine Dreijährige noch in die Babyklappe gefaltet kriegt?

  • Moin Moin ... :O


    @ Kassi ... Garantie und Rückgaberecht nach 2 Jahren abgelaufen ... kannst es ja mal auf Kulanz versuchen ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Klares Argument für das Recht zur postnatalen Abtreibung in die Mülltonne/Misthaufen bis zur 1000sten Schwangerschaftwoche.


    Hast du ihr schon damit gedroht? 8-)
    Bei den Pferden gibt es doch bestimmt einen Misthaufen, der auch stinkt und dampft :P


    Ansonsten, schau dir doch mal die 2012 Baureihe an?
    Dichtigkeitsprobleme, nicht ausreichende Körperkoordination, fehlende MUTE-Taste - DA sollte man mal die Gewährleistung einfordern! :beer:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Louie ()

  • Zitat

    Original von Louie
    Ansonsten, schau dir doch mal die 2012 Baureihe an?
    Dichtigkeitsprobleme, nicht ausreichende Körperkoordination, fehlende MUTE-Taste - DA sollte man mal die Gewährleistung einfordern! :beer:


    Auch der 82er Jahrgang verfügt über diese Defizite. Ich sehe da einen Zusammenhang.