Aktionsfront 138: Will mehr Sonne

  • Sonne , trockenes Wetter und angenehme Temperaturen ... ja , das wär was fürs Wochenende ... muß ja nicht hier im Köln Bonner Raum sein ... Schloß Buchenau reicht voll uund ganz ... :D

    Jean - Michel de Sarday
    Chevalier d´Arisent
    Magistrat des Hofes von Tir Thalessay


    Wir sind Schatten , Schemen der Nacht
    Wir sind Geister , die unerkannte Macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jean Alexandre de Bascone ()

  • Für Heidelberg bitte auch ein wenig Sonne, bitte. Obwohl, na, wir hier im Süden haben wohl noch wesentlich mehr Glück mit dem Wetter als ihr.


    Ein Kommilitone von mir freut sich gerade über die zahnschmerzhemmende Wirkung von Süßholz und kaut fröhlich dran rum, während er am Computer seine Seminararbeit überarbeitet 8f

  • Süßholz find ich persönlich auch nicht so arg schmackhaft. Aber er hat schon eine wesentlich gesündere Gesichtsfarbe, seit er das kaut. Also, was solls ;)


    Moin, ihr Volk von Jerusalem!

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Und lass mich raten: Die Woche ist schon so gut wie verplant? ;)


    Tatsächlich nicht. Unsere Pläne, reiten zu gehen, müssen wir leider vertagen, da Mathras eine kleine OP hatte und nicht reiten darf. Ergo sind lediglich ein IKEA-Besuch und eine Runde Midgard 1880 geplant. Vielleicht auch noch eine Runde Freilichtmuseum Kommern.

  • Oh ha, ich hoffe doch nix weitreichenderes? Sag ihm gute Besserung. Auch wenns "nur" ein kleiner Schnitt war: Nerven tuts ja allemal.


    Naja, dass ihr bisher noch nicht viel geplant habt, heißt ja nicht, dass ihr nicht doch ständig am Dinge tun seid ;) Bin sehr gespannt, wer nach dem Urlaub neu eingekleidet ist *g*


    Der ritterliche Hintern ist übrigens jetzt gepolstert :D Leider ist das Kissen auf Fotos nicht einzufangen.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Leider ist das Kissen auf Fotos nicht einzufangen.


    Bewegt sich zu schnell, hm? :D Bin sehr gespannt darauf....


    Und natürlich werden wir nicht rasten und ruhen. :) Immerhin kommt Mathras Jüngster Sylvester mit auf Con. Das will vorbereitet sein!

  • Ja! Und wie! Man blinzelt nur einmal und schon ists weg gehampelt und man siehts nur noch in weiter Ferne am Horizont verschwinden *seufz* Muss der ritterliche Hintern es eben festpinnen.


    Was plant ihr denn für den Nachwuchs?

  • *sieht auf Ashabas Frage hin skeptisch zu Alanis hinüber*


    Ich krieg alles mit Madame, also?



    Midgard... ich freu mich irgendwie schon voll drauf!

  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Und natürlich werden wir nicht rasten und ruhen. :) Immerhin kommt Mathras Jüngster Sylvester mit auf Con. Das will vorbereitet sein!


    Zitat

    Original von Ashaba
    Was plant ihr denn für den Nachwuchs?


    Oh Tear 8f

  • Zitat

    Original von Tear
    *sieht auf Ashabas Frage hin skeptisch zu Alanis hinüber*


    Ich krieg alles mit Madame, also?


    Ja, Du kriegst alles mit ;) Der 'Jüngste' ist 13 und kann sich inzwischen locker mit dem Ellbogen auf meiner Schulter abstützen... 8f


    Ashaba : Zwei komplette Sets. Eine Reisegewandung mit Leibhemd, Kotte, Surkotte, Gugel, Mantel, Hut und Haube. Eine Jagdgewandung mit einem kurzen Wams und Beinlingen mit Knieriemen, dazu Jagdhütchen :)

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Hört sich heiß an! Die Mädels werden auf ihn fliegen :D Wobei: Mögen die in dem Alter schon Männer in Strumpfhosen? ?(


    Ich glaube kaum. Und Louies und Felis Kleine wird wohl zu dem Zeitpunkt noch zu klein sein, um Ihre Begeisterung mitzuteilen :)


    Am Samstag hab ich dem Jungen den Traubentritt beigebracht und bis auf ein paar Mankos beim Führen war das schonmal astrein. :.