Auf der Rückreise von Pirmasens

  • Auch Alanis wirkte verdutzt.


    "Weise Männer? Wen meinst Du denn damit, Annelies'?"


    Von der Traufe tropften ihr ein wenig Wasser in den Nacken herunter. Sie fröstelte und verschränkte die Arme vor der Brust.

  • Nun schaute Anneliese etwas verwirrt, wischte sich noch einmal über die Augen, erklärte dann aber.


    "Von den Thorwalern die. Die haben mir gesagt, ich solle mich doch ausbilden lassen. Zur Heilerin. Dabei.. kann ich das gar nicht."


    Die letzten Worte waren immer piepsiger geworden, weil ihr wieder die Tränen kamen.


    "Ganz komisch haben die geguckt, mit riesigen Augen, als wüssten sie mehr. Dabei wussten die gar nix."

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    Homunkulus (~835 - 902)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anneliese ()