Träume sind Schäume ...sind wir dann Schaumschläger !?!

  • Der FadenFred für alles was mit seltsamen Träumen zu tun hat.


    Heute war es eine zeitgenössische Verfilmung in der Machart von "A song of Ice and Fire" mit multiplen Prota/Antagonisten-Blickwinkeln.
    Ging um eine Festung in einem meditieranen Fjord (sic!) die erobert wird (mit tollen Landschaftsaufnahmen)..durch einen Kriechgang.


    Die Krankenwagen zu Evakuierung der Verletzen fuhren nur bis zum Hoftor und wechselten dann auf andere Krankrenwagen...ziemlich praktisch da so immer Krankenwagen da standen.


    Besonders verstörend war aber dass alle Nebenrollen mit schlechten deutschen Serienschauspielern oder meiner Verwandschaft besetzt waren....dabei habe ich weder diese Verwandschaft, noch schlechte deutsche Serien noch "Game of Thrones" in den letzten Wochen gesehen......


    Mystische Schwarze mit Narben auf den Händen kamen auch vor..auf beiden Seiten...


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Irgendwie laufen meine REM Zyklen anders, sonst erinnere ich mich nie an Träume


    gestern war ich mit einem Britney-Spears-Klon liert, die aber aussah wie Veronica Mars, nach Langem Hin-Und_Her gab sie mir den Ring zurück, der aussah wie der Siegelring von Nalia De'Arnises - ich habe ihn dann behalten, der verbessert die Rüstungsklasse immerhin um 2! 8f (...ja meine Frau spielt gerade mal wieder Baldur's Gate 2.. :P)


    Und heute war es der Besucht der Magonischen Delegation bei den Ay'Niels ..in einem Keller mit Mineralputzwänden. Dabei wurde beschlossen, ein magonisches Fünf-Götter/Provinzen- Quartett (sic!) Kartenspiel zu entwerfen. Schwester Johanna / Verena bestand darauf, dass das Ellyiss-Ass ein Ginkoblatt umrahmt von seinem Stengel in Form eines keltischen Webknotens sein muss. :.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Ashaba
    Apropos: Alanis, ich hab von dir geträumt! Du hast in einem Hochhaus gewohnt. Im 2.000 Stock. Und dein Balkon schwebte dazu noch über einem Abgrund. UND du hast das Fußbadwasser über den Balkon gekippt 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Wenn man nachts davon träumt, dass man im LARP einen transsexuellen Lukranis-Priester spielt, ist irgendwas kaputt... 8f


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL