Zum Kotzen - Kapitel 21

  • Oh, dann nutze ich den doch gleich mal!


    Memo an mich selbst:
    Die selbsternannten Gralshüter des Premium-Larp haben mittlerweile auch Wappenröcke in die Liste des Bösen aufgenommen. Mensch, diese Entwicklung ist doch glatt an mir vorbeigangen...


    Merken! Wappenrock --> böse!


    Ich bin aber auch so blauäugig und unterschätze immer wieder die Dichte an ausgeprägten Profilneurosen und Kompensations-Gewandungswahn dort drüben. Ich sollte ENDLICH mal an meiner nachhaltigen Lernfähigkeit arbeiten und den Laden noch mehr meiden.


    :rolleyes:

  • Na, das solltest du aber echt wissen, daß das Ning das Böse ist...


    Aber ich dachte immer Wappenlappen sind die kleinen Gürtelwappen, währen Wappenröcke die Ärmellosen Überwürfe sind, die auch gerne mal in den Farben und mit dem Wappen des jeweiligen Herrn/Haufens geschmückt werden.
    Astronauten?

  • Ja, tut mir leid. Ich bin halt doof manchmal, da gerät mir das glatt außer Erinnerung. Meine Ohren sind grau, meine Beine trüb, meine Augen lahm und meine Haare taub...


    Bei uns sind Wappenlappen übrigens die eher kürzeren, seitlich offenen Überwürfe in Landesfarben - meist mittlerweile für Miliz-Charakere (und für militärische Reinschnupper-Spieler) eingesetzt. Die Bezeichnung Wappenrock nehmen wir für die längeren, seitlich geschlossenen, etwas schickeren Modelle (meist gefüttert), für Gardisten. Und der "Fanschal" am Gürtel ist bei uns ein Gürtelwappen oder Gürtel-Badge. Hmmm...vielleicht sollte man diese Begriffs-Diskussion dort anfachen? 8f


    Astronauten? Ja, mit Sicherheit.

  • *schmunzelt böse*


    Leut... kennt ihr die Geschichten von Larpern, die wissen, dass das Ning auch ein Ort von Menschen ist, die vermutlich noch nie geschlechtsübergreifenden Kontakt hatten und dadurch Kompensationsmögichkeiten erfinden, die selbst über mein allumfassendes Verständnis für andersartige Angelegenheiten gehen... und die trotzdem Fotos von sich posten, wissend, dass das kleinste Farbungewicht, die kleinste schiefe Naht oder der durch das falsch ausgeleuchtete Licht eines Hobbyfotographen seltsam anmutender Stoff für einen Aufschrei unter den marodierenden Jungfrauen führt, die selbst den Totengott aus seinem kristallinen Turm in die Welt der Sterblichen hinabholt...?


    Nein? Dann kocht mal öfters Nudeln oder esst Sellerie!


    In diesem Sinne


    Valar ninghulis!

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Ach komm. Ihr kennt doch das Ning. Es gibt Leute deren Hobby ist Larp. Und dann gibts Leute, deren Hobby ist 'über Larp reden'. Auf Con selber sind das meist ganz arme Würstchen. Und Freunde haben die auch nicht.

  • *kicher*
    Ja, die auch.
    Und die Untergruppe der 'über Larp Rechthaber', das sind die anstrengendsten.
    Man muß einfach nur realisieren, daß das ein völlig anderes Hobby ist. Dann kann man sagen: mach du deins, ich mach meins und wir kommen uns nicht in die Quere. Weil die Berührungspunkte fast Null sind.

  • Ratet mal mit welcher Drecksfirma ich gerade wieder telefoniere, die mich mit falschen und nicht gehaltenen Versprechen abgespeist hat und mir jetzt rotzefrech noch teurerer Preise anbietet...
    ...

    Pink fluffy unicorns dancing on the rainbow..dummidudidummm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Wieso kriege ich heute einen Brief, der mich auffordert, die Unterlagen einzusenden, die ich vor über einer Woche abgeschickt habe?! Okay, es sind zwei Formulare mehr drin als im letzten, aber das Meiste dessen, was sie da von mir fordern, haben sie schon ... was soll der Mist?

  • *unkontrolliertes Augenlidzittern*


    Ich bekomme gerade einen Anruf der deutschen Telekom...


    Wieso ich kündigen würde? WAs ist denn nur los Frau Tear, wie können wir sie halten?


    Ich schildere mein Problem und bekomme folgendes Angebot:


    für 29,95 € ohne zusätzliche Kosten und ohne neues Gerät erhalte ich nun doppelt soviel DSL wie vorher...


    und obwohl das in dem Telefonat das die Kündigung bedingt hatte, nicht ums Verrecken ging... weder weniger zahlen, für das was ich sowieso weniger krieg, noch neue Technologie ohne draufzahlen (weil wäre ja noch schöner).


    Ich sag denen so was brech ich nach den Aktionen mit euch nicht übers Knie, gebt mir das schrifltich, bevor ich darauf eingehe...


    Antwort... das können wir nicht...


    Wie meinen?


    Sie müsssen uns schon vertrauen...


    *ich verschlucke mich und ersticke fast*


    Passen sie auf, geben sie mir ihre Nummer und noch einmal alle DAten durch... und dann diskutiere ich das heute mit mir aus und rufe dann die TAge genau da zurück, wo sie her anrufen und wenn das Angebot dann immer noch genauso steht, ohne Mist und doppelten Boden, dann unterhalten wir uns noch mal...