Zum Kotzen - Kapitel 21

  • Euer Thema fand ich klasse. Klare Linie. Mut zum Hut. Und ich fands toll daß so viele mit so tollen Hüten dabei waren.
    Zu sagen: 'feiner Zwirn' oder 'schwarz weiß' oder wegen mir auch 'mit Rose', damit kann ich auch leben. Aber das hier?
    'Juhu, wir sind so anders, wir verlangen von unseren Gästen ein wildes Stilgemisch, aber bitte nichts, mit dem sich normale Personen auf die Straße trauen würden.' ODER WAS SIE AUCH NUR IM SCHRANK HÄTTEN!!! :ox

    Das Problem ist nicht der Druck! Das Problem sind die Apachen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassandra ()

  • Zitat

    Original von Askir
    He, wir hatten doch auch ein Thema. In gewisser Weise. Also Mut zum Hut. ;)


    Das war ja kein "echtes/abseitiges" Thema, bzw. es ließ sich gut mit dem Ambiente verknüpfen, das für mich eine Hochzeit eben ausmacht. Wäre es ein Kasperltheater-Thema gewesen, dann hätte ich verweigert.

  • ich kotze Meta


    ..da will man mal wieder Forumswettposten, und keiner bringt interessante Themen auf den Tisch oder antwortet ?(
    Ja ich weis, von mir gestartete Fred sind per definition "uninteressant" 8-) 8-) :.


    Da will man was fürs Wiki posten, und promt macht die Datei die Grätsche und die Festplatte klingt verdächtig....ScanDisk muss mal wieder alles richten.....


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Problemchen haben halt keine objetive Quantität nur eine subjetive Qualität 8-)


    Oder sehr zynisch gesagt: was kümmern einen 100 verhungernde Hunde im Fernsehen, wenn der Fernseher spinnt? :evil:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Man sollte Stuttgart ohnehin meiden. Besonders aber, wenn man während des Cannstatter Vasens auf ein Konzert möchte - das wenig praktischerweise genau neben dem Vasen stattfindet. Zudem noch Handball-Bundesliga. Ebenfalls dort. Gerade noch rechtzeitig eingetroffen, aber man muss ja danach auch wieder heim. Eine blöde dreiviertel Stunde blöd im Auto im blöden Parkhaus rumsitzen bevor sich auch nur irgendwas bewegt ist schon...blöd.


    Fazit: Man sollte Stuttgart meiden.

  • Zitat

    Original von Don Emerald
    Fazit: Man sollte Stuttgart meiden.


    kann ich vorbehaltlos unterschreiben :.


    leider sind ja immer mehr Konzerte, weil die Bands, welche ich schätze immer mehr in die größeren Hallen gehen.... :rolleyes:


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Gnah. Wohnzimmerrechner geht nicht an. Männchen (= Rechnerbesitzer) übers WE weg. Laptop im Seminar ... also keine Filme für Tante Shaifante. Dabei sind Filme viel katzenkompatibler als Bücher ... :cough:

  • Nein. Ja. Also eigentlich nur deshalb nicht K. damit sich Lanis nicht angesprochen fühlt. Ist sie nämlich nicht.
    Aber dieses Weib! Krätze, Flöhe und Sackratten! Das wünsch ich ihr, und nicht zu knapp!
    Meine Lieblingssekretärin, die mich vorige Woche nicht verstehen wollte und mir dann sagte sie hätte den Befund an den Kinderarzt geschickt. Hat sie nicht. Woraufhin ich sie heute so lange belästigt habe bis sie dann - persönlicher Gefallen, geht alles von meiner Arbeitszeit ab - den Befund an den Kinderarzt gefaxt hat. Nachdem sie mir dreimal versichert hat, mit Station hat sie nichts zu tun und könnte auch nichts machen und so. Irgendwann. Irgendwann lest ihr's in der Zeitung. :ox