Zum Kotzen - Kapitel 21

  • Backup....kann ich nur empfehlen...sonst löst die IT mal schnell 6 Jahre Arbeit eines echten Profis


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Die Erbsenzähler bei Ikea soll der Teufel holen. Sie haben mein Lieblings-Regalsystem Gorm weiter kastriert. Bei der letzten Runde haben sie die Eck-Elemente aus dem Programm genommen. Und nun gibt es keine Pfosten mehr einzeln zu kaufen. Nur noch Komplettregale und zusätzliche Böden.


    Warum? Klar, wenn man was zusammenstellen will muss man nun zum teureren System greifen. Da gibt's nämlich noch alle Einzelkomponenten.


    ABZOCKERPACK, elendes. Wird mal wieder Zeit für einen Brandbrief...schon lange nicht mehr Leute wüst beschimpft.
    :evil:

  • Ja, geil. Kurz mal zwei zusätzliche Stunden pro Woche in den Plan gedrückt bekommen. Krankheitsvertretung. Auf unbestimmte Zeit. Ziemlich sicher aber für dieses Kalenderjahr.


    Nicht, dass zahlreiche Lehrer arbeitslos auf der Straße stehen, aber das würde ja mehr Geld kosten, die wenigstens per Zeitvertrag einzustellen. Lieber einen Großbahnhof verbuddeln. Und die vorhandenen Leute ordentlich leiern. Und wenn die dann auch kaputt sind, kein Problem. Es gibt ja Krankheitsvertretungen.


    Bananenrepublik.
    :cough: :cough: :cough: :cough: :cough:

  • Na toll, der Katze is kaputt. Jetzt darf ich zu allem Überfluß gerade wo eh schon keine Zeit ist mit nem leckgeschlagenen Vieh zum Tierarzt :rolleyes:


    Schaff dir Katzen an, haben sie gesagt. Tolle Idee, haben sie gesagt ... 8f

  • Bei Katzen ist es halt ein Bug, wenn sie überall hinpinkeln. Bei Hunden ist das default. :evil:


    @Mori, es hat Struvitkristalle im Urin. Kommt von ner Übersäuerung, das sind quasi Mini-Harnsteinchen. Er kriegt schon Spezialfutter, aber das Ganze scheint so überreizt zu sein, daß er tatsächlich ausläuft - also permanent überall zwischen ein paar Tröpfchen und kleineren Pfützen verteilt, weil er das Gefühl hat, er muß mal.
    Also hat er jetzt Bad-Arrest ... das is erstens gekachelt, zweitens mit Handtüchern und Zeugs ausgelegt und die Katzen-Schlafbox steht auch drin, da kann er in die Gegend schiffen so viel er will.

  • wie wird der arme Kerl denn behandelt??? der kann doch nicht den Rest seines Lebens im Bad verbringen...?!


    Sagt man nicht eh, das Katerse kein Trockenfutter dürfen wegen Steine....????


    meiner hats ab und an aus Protest drauf. wenn wir verreist sind oder sowas....
    die Katz nie


    Fundsache : Manchmal werden Kalziumoxalatsteine auch durch einen Vitamin-B6-Mangel ausgelöst.


    http://www.felinecrf.info/nierensteine.htm

  • Protestpieseln tut er auch, aber das sind ganz andere Mengen. Ich "vergesse" vor dem Wegfahren immer zufällig einen Wäschekorb voll Putzlappen auf der Waschine ... da macht er dann rein und fühlt sich als Rebell, und hat doch eigentlich genau das getan, was ich von ihm erwartet habe 8-) Wir nennen es liebevoll "Katzenfalle".


    im Moment kriegt er Spezialfutter gegen die Übersäuerung. Naßfutter kann ich dem nicht geben, weil er ein Gier-Tier ist und bei Naßfutter dermaßen schlingt, daß er direkt wieder ... naja. Trockenfutter muß er wenigstens teilweise kauen. Aber genau dafür gibt's ja das "Urinary"-Zeug, das bewirkt, daß sich keine Kristalle mehr bilden können ... die Tierärztin von der ich die beiden Maunzter damals vermittelt bekommen hab hatte es mir genauer erklärt, als er das das erste Mal hatte, aber ich hab's vergessen. Bei Katern, gerade kastrierten, kann sowas halt immer mal passieren. Die Reizung wird von alleine weggehen, sobald die Kristalle raus sind - es ist schon deutlich weniger geworden. :.


    Edit: Struvitsteine sind Magnesium-Ammonium-Phosphat, kein Kalziumoxal. Erstere passieren bei zu saurem Urin, letztere bei zu basischem. Das ist damals an einer Probe getestet worden und man hat mich da schon gewarnt, daß das immer mal wieder vorkommen könnte ... aber es ist mit Spezialfutter gut in den Griff zu bekommen.

  • Ich schieb hier jetzt mal den Hasskasper!!!!!
    Die Nacht von Sonntag auf Montag haben irgendwelche assozialen W***er versucht über unseren Balkon einzubrechen. Der führt zu unserem Wintergarten, der eine riesige Panoramaschiebetüre hat, bei dem die Einbrecher ein Teil des Rahmens zersägt und einen Beschlag zerstört haben. Und wenn wir jetzt großes Pech haben und man das nicht reparieren kann, haben wir einen riesigen Haufen Sch+++e vor uns. Dann muss nähmlich die halbe Brüstung vom Balkon abgebaut werden und die gesamte Front muss erneuert werden, was so um die 5000€ kosten wird.




    Ich wünsche mir einen Knüppel und die Menschen, die versucht haben bei uns einzubrechen.


    Gewalt ist keine lösung, ich weiß, aber es ist manchal das passende Mittel seinen Standpunkt zu verdeutlichen.


    Und das, kurz bevor ich nach London fliegen will. :cough:

  • Die Hausrat zahlt nur, wenn sie bei dir die Wohnung verwüsten.


    Für Vandalismus bzw. Beschädigungen am Haus müsste der Vermieter eine Hausversicherung abgeschlossen haben. D.h. da kommen keine Kosten auf euch zu, sondern nur der Ärger der Baustelle.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Alter, daß ist der bescheuertste Dresscode den ich je auf ner Hochzeitseinladung hatte!! :wall
    Sie als Prinzessin, oder viktoianisch oder Angelina Jolie. Er als Indianer (sic!) Jones, Sherlock Holmes oder James Bond.
    WAS SOLL DER SCHEI*?! Ist das ne Hochzeit oder ein Maskenball?
    Ich bin geneigt in Jeans und Turnschuhen zu kommen. Oder am besten gar nicht.