Aktionsfront 142 - Alles ist relativ.

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wenn das so weiter geht, dann brauch ich bald für meinen Bauch ein Tragetuch :kaf


    Heute scheint Tragetuch-Tag zu sein. Hier ein Gespräch darüber, auf Facebook bei 4 Bekannten gleichzeitig Posts dazu und heute im Bus waren auch zwei zu sehen. :D

  • Zitat

    Original von Ashaba
    Wenn das so weiter geht, dann brauch ich bald für meinen Bauch ein Tragetuch :kaf


    Kann ich dir dann ein wenig von meinem abgeben...der hängt hier sowie so nur rum.


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Zitat

    Original von Feleya
    Ich habe zwar kein Tragetuch aber so ein Tragedingens mit verschlüssen dran und sowas, wo Du den Zwerg auf den Bauch oder auf den Rücken schnallen kannst.


    Ja, sowas meinte ich. Na gut. Irgendwnn finde ich wen der sowas noch nicht hat und sich total drüber freut. jawoll


    Zwei Kleider und eine Weste zugeschnitten. Also bis auf die Applikationen...

  • Nö, ob wir wirklich ne WG sind. Wo mein Bett pennt, ob wir separate Kühlschränke haben, jeder seine eigene Wäsche wäscht ... rein juristisch sagt das zwar überhaupt nichts aus, aber es kann Papierkriege deutlich verkürzen. (Hintergrund der Geschichte ist, daß wir juristisch gesehen eine Wohngemeinschaft sind (im Gegensatz zu einer Bedarfsgemeinschaft) weil wir separat wirtschaften etc, und das Jobcenter trotzdem meinem juristisch-gesehen-Mitbewohner unterstellt, nach einem Jahr gemeinsamen Wohnens eine Verantwortungs- und Einstehensgemeinschaft mit mir zu betreiben, und ihm somit die Kosten für mich aufs Auge drücken will. Man kann aber laut einem Fachanwalt niemanden zwingen, gemeinsam zu wirtschaften, somit habe ich auch nach einem Jahr Wohngemeinschaft noch Anspruch auf Hartz 4 ... aber mach das denen mal klar. :rolleyes:)

  • ja, die wollen auch leben und ihnen macht das meistens sogar Spaß.


    Um meinen Anwalt zu zitieren, nach dem die gegnerische Versicherung ihr Angebot wegen meines Unfalls/Armbruchs unterbreitet hatte :
    "Du, wenn ich mich nicht gerne mit Leuten am Telefon streiten würde, hätte ich mir den falschen Beruf ausgesucht"


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL


  • Ich glaube in diesem Falles wäre höchstens ein "Horst" evt auch "Vollhorst" angebracht, was aber in deinem Falle eine sehr seltsame Ironie hätte..... 8-)


    "Auf den Glauben !
    Auf die Fünfe !
    Auf's Maul!

    Endergebnis der letzten dorlonisch-magonisch-Badaar-klerikalen Trickspruchfinderunde



    denkt dran: wir machen nur ein RollenSPIEL